Mittwoch, 31. Oktober 2007

Ungutes Gefühl

- also, ich weiß nicht wie's euch geht, aber ich hab seit einigen jahren irgendwie ein ungutes gefühl, wenn ich mir die politische/gesellschaftliche situation auf dieser, unserer erde anschaue ... das fängt irgendwo bei den usa und diversen kriegen an, geht über z.t. schon ewig bestehende spannung wie zw. israel und den umliegenden länder oder zw. der türkei und der pkk bis zu den aktuellen entwicklungen in einem großen land östlich von dtld. ...

... und auch wenn sachen wie z.b. HIER möglicherweise völlig harmlos sind oder ich sie aus unwissenheit über die tatsächlichen hintergründe absolut falsch einschätze, so richtig wohl ist mir bei den entwicklungen der letzten 10 - 15 jahre nicht ...

... kann sein, dass ich hier schwarz sehe oder so, aber nichtsdestotrotz bleibt ein ungutes gefühl ... bitte baut mich auf und sagt mir, es wird alles gut, der held heiratet die prinzessin und alle leben glücklich bis zum ende ihrer tage ... (danke)

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

bis vor wenigen jahren war ich noch der meinung, wir sollten die bundeswehr abschaffen und uns für neutral erklären ... inzwischen seh ich das auch etwas anders. Es passiert einfach zu viel scheiss um uns rum.
Aber ich schau einfach deinen vorherigen beitrag an und schon ist's mir egal... 8)

Apoptosis hat gesagt…

- naja, in ein paar jahren sind wir schlauer, was? ...

Anonym hat gesagt…

I am not sure why I have come to love swarovski so much maybe because it is Austrian and I love Austria!


[url=http://www.buyswarovski.net]swarovski schmuck[/url]