Donnerstag, 25. Oktober 2007

Totgehört?

- kennt ihr das auch? 'n song totgehört? da veröffentlicht jmd. irgendeinen song der absolut super ober hammer mega expo callifragiorisch ;) ist, man hört das ding hoch und runter und kann einfach nicht genug davon haben und dann von einem mal auf's nächste isser nur noch mega sackgängig? ist mir mit juli's perfekter welle und seeed's ding passiert (ok, die songs sind jetzt nicht unbedingt für jeden was, aber hatten zu der jeweiligen zeit immer 'nen appeal) ... muss jetzt aufpassen, dass mir das nicht mit meiner ganzen guten musik passiert, weil irgendwie laufen bei mir momentan so 3 oder 4 alben ständig und ich befürchte die werden bald nervig ... vorschläge???

3 Kommentare:

Mone hat gesagt…

übrigens: das ist die perfekte welle, das ist der perfekte tag *sing* hehe

Apoptosis hat gesagt…

du hast es so gewollt:

*auchsingenversucht"
So, heute bin ich ziemlich gut drauf
zieh mich schick an setz 'n Hut auf
Die Rolex tickt, man seh ich gut aus

Anonym hat gesagt…

Mehr Alben hören? Alben hören, die nicht totzuhören sind (Bei mir z.B: Virtual XI von Maiden oder noch so 2 Helloween- und 2 Yngwie Malmsteen Alben) oder einfach mal (Internet)-radio hören, wobei da das Angebot nicht so toll ist.

*röchel* Buddy your a boy making big noise
playing in the street gonna be a big man someday
You got mud on your face
You're a big disgrace
Kicking your can all over the place