Dienstag, 30. Oktober 2007

It's a "Table" ... it's a "Boxplot" ... it's "Statistik"

- sitze jetzt seit ein paar stunden wieder vor'm rechner und betreibe statistik-berechnungen ... nach einer kurzen einführung durch sonja, scheint sogar das meiste doch recht machbar und der wust an funktion, optionen und buttons wird ein wenig übersichtlicher ... hab heute schon signifkante bzw. nicht-signifikante unterschiede berechnet, korrelationen untersuchter parameter bestimmt und nachher werd' ich, quasi als belohnung (achtung, ironie), noch ein paar boxplots erstellen ...

mein momentan größtest problem: die übernahme von kopfzeilen aus dem statistik-programm in excel (läßt sich von dort besser in die word-promo übernehmen) ... die kopfzeilen kann ich nämlich noch nicht mit kopieren (bzw. hab die option dafür noch nicht gefunden) ... naja, aber immerhin: 1 probleme down, 1 to go :)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

HaHa!