Dienstag, 23. Oktober 2007

Get Smart

- für mich eine der witzigsten und originellsten serien aller zeiten: Get Smart ... ursprünglich ende der 60er gedreht eine geniale james-bond-parodie ... die haben damals quasi das handy erfunden, nur dass Maxwell Smart, Agent 86 of CONTROL es im schuh hatte ... oder der unvergessliche CONE OF SILENCE:



hab ja meinem vater die 5 staffeln auf dvd geschenkt und bin gerade selbst bei staffel 2 ... wen es interessiert:


www.wouldyoubelieve.com

und noch besser: die machen 'nen film (hoffentlich können die jungs halbwegs gute qualität abliefern) ... hier der trailer:

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hab gelesen, dass Sledge Hammer sich stilmäßig daran orientiert... Dann muß es ja gut sein!

Apoptosis hat gesagt…

joa, einfach mal *daumendrücken* ...