Dienstag, 30. Oktober 2007

Plattentest.de

- bin mal wieder über www.plattentests.de gestolpert und mußte erneut feststellen: ich hab' schlechten musikgeschmack ... alle alben die ich nachgeschlagen habe, weil ich sie 1) selber besitze oder 2) gut finde, werden von der kritik hoffnungslos zerrissen ... und noch schlimmer: musik die ich für 1) furchtbar oder 2) belanglos/langweilig oder 3) nervig erachte, bekommt dort z.t. famose beurteilungen ...alles was mich aufbaut: über geschmack lässt sich nicht streiten ...

... aber mal ehrlich: wenn man sich dort einige kritiken durchliest, erhält man (oder vielmehr: ich) den eindruck, es geht darum möglichst spektakulär die bands zu dissen ...

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Meine Lieblingsmusik ist da gar nicht mal so schlecht weggekommen... Naja, wobei ich auch sagen würde, dass ein paar Kritiken einfach nur grandiose Verbalattacken sein sollen und nicht wirklich Inhalt, sondern nur Meinungen vermitteln.

Apoptosis hat gesagt…

- was hörst du denn so bevorzugt?

Anonym hat gesagt…

Up The Irons!