Freitag, 1. August 2008

WG sucht Nachfolger a.k.a. Trauer & P.P. ...

- jaja, ich muss ja leider raus aus meiner WG, die mir im verlaufe der zeit durchaus ans herz gewachsen ist ... es war damals schon doof, dass meine alte mitbewohnerin L.L. ausgezogen ist und mich allein zurückgelassen hat ... und jetzt muss ich mich auch schon wieder von den nachfolgemädels trennen, irgendwie schein ich da ein wenig pech zu haben mit den frauen ... gerade frl. c. und 'me julie' hab doch ins herz geschlossen, man könnte fasst meinen ich entwickle hier väterliche gefühle für 'meine mädels' ... bin ja schließlich auch der wg-älteste (sowohl vom alter her als auch von der einwohnerschaft im wohnheim) und da macht man(n) sich ja sorgen, was das junge gemüse so macht (wobei frl. c. ja schon fast so viel sommer gesehen hat wie ich) ;) ... naja, auf jeden fall hoffe ich, dass der derzeitig als nachfolger avisierte junge mann sich gut einlebt und v.a. auch gut um die 2 kümmert ...

... wichtig wäre auch zu erwähnen, dass die 2 durchaus in der lage sind sich um sich selbst zu kümmern, hab ich neulich direkt nochmal erfahren dürfen ... bin irgendwie nachmittags aus'm zimmer raus in die küche und ihr glaubt nicht was meine trüben augen dort erblickten:



... wer es nicht sofort erkennt: die machen hausarbeit, in deR KÜCHE, FREIWILLIG ... eine kocht, ein wäscht ab ... wer sich da nicht wohl fühlt, mit dem ist was faul ... das gibt übrigens mal wieder jede menge P.P. (Pascha-Punkte) ...

... der vollständigkeit halber muss noch das dritte weibliche wesen erwähnt werden: TARA ... die gute leidet massiv unter dem heißen wetter derzeit ... woher ich das weiß? naja, tara lag den ganzen tag völlig regungslos und apathisch in der gegend rum (anders kann man's nicht bezeichen) ... und zwar genau so:

Keine Kommentare: