Sonntag, 31. August 2008

Barcelona beware: Endlich erwachsen? ... Zwischenmeldung

- es ist offiziell so weit, der apo gehört jetzt zum kreise der erwachsenen und zwar genau seit gestern abend. was ist passiert? ginger und apo waren unterwegs in der stadt auf der suche nach ´ner kneipe und apo wurde von bierdosenverkäufern angesprochen ob er ein bier oder haschisch oder mariuana kaufen möchte. kurz darauf wurden ihm sogar noch von nutte...laverkäuferinnen deren dienste angeboten. man sieht also, der apo wirkt jetzt alt (sprich: sexuell aktiv, bedürftig und finanziell in der lage) und abgefuckt (sprich: junkiemässig) genug um im kreis der adulten bevölkerung aufgenommen zu werden ...

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

au backe deiner Tanzmaus wird ganz grauselig...

Apoptosis hat gesagt…

- wieso das denn? hab doch immer dankend abgelehnt :)

Anonym hat gesagt…

:)...weil:"[...]apo wirkt jetzt alt (sprich: sexuell [...]bedürftig und [...]abgefuckt (sprich: junkiemässig) genug um im kreis der adulten bevölkerung aufgenommen zu werden".
HA jetzt muss es dir doch auch grusselig werden;)

ODER
...dann kann ich ja getrost eh Alter [ich geh mal vor;)]in Zukunft sagen ...*LOL*=)

Dank deines Bildes am So. weiss ich ja, wie schimm es um dich bestellt ist;)grins

Anonym hat gesagt…

ayayay... wundert mich ja einiges...

"nutella auf's brot - da hast was drauf" ....bei "abgefuckt" und "nutella" muss ich gleich an den kuranyi denken .........

Apoptosis hat gesagt…

- lol, naja, als nutellaverkäuferin ist man ja quasi von berufswegen zumindest 'gefuckt' ;)