Montag, 25. August 2008

Nervige Sägen a.k.a. Besuchiges ...

... nein, nein, nein, der titel stimmt so nicht, ich freue mich immer über jeden besuch (sofern ich die zeit dafür habe) und mir der besuch nicht den ganzen kühlschrank leerfuttert, wie dieses beispiel hier zeigt:



der herr ich-wäre-fast-mal-ein-unten-rum-arzt-geworden wollte alles selbst essen, nur unter einsatz unserer leben konnten frl. c. und ich etwas für uns selbst ergattern (wobei der herr beinahe-kollege auch die hälfte gesponsert hatte) :) ... und wir haben quasi 'weird-al-yankovic-music-video-charade' gespielt ... wer weiß, welcher song hier dargestellt wurde und von wem das original ist?

außerdem war ja games convention, was viele nicht wissen, ist das gleichzeitig die war games convention stattfindet, der renner waren dieses jahr, wie vorher auch schon, die WMDs ... weiterhin finden wir dieses jahr einen starken retro-trend, einerseits erkennbar an kleinen accessoires, wie die wiederkehrenden kettenhemdenärmel sowie an den klassischen, herbstlichen camouflage-farben:



ansonsten hier jetzt die unterschwellige botschaft:



und es gibt noch leute, die auf ärztlichen rat hören, wie z.b. diese junge dame, die demnächst in die eidgenossenschaft abreist für immer bzw. zum arbeiten(alles gute schweschter :)) ...



wie ihr vielleicht erkennen könnt, war's ein harter kampf bis zum foto, jetzt wäre 'ne zahnzusatzversicherung nicht schlecht, wa?

21 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

*HEY MY APO LOL* BIG SMILE fliegt über mein Gesicht:)) jaja diese Besucher...sind schon irre & erst der WG-älteste...hihii
TANZMAUS is VERY AMUSED :)))

Anonym hat gesagt…

Brüll ich komm nicht aus dem lachen raus....:)))

Anonym hat gesagt…

vier Sorten Honig??? ....HEDONISTEN!!!
*boah*

Anonym hat gesagt…

@tanzmaus... Guten Morgen! MO-morgen schon was zu lachen auf Arbeit? ...dann kann die Woche nur genial werden...
(hier hat sich der Big Boss angekündigt)

Anonym hat gesagt…

Amish Paradise ist der Titel, das Original ist von Stevie Wonder und heißt Pasttime Paradise.
@Honig: What do you do for Honey, Money? oder so ähnlich.

Apoptosis hat gesagt…

- lol, 5 punkte an mr€go :) ... wobei man fairerweise noch erwähnen müsste, dass weird al sich ja eher auf die coolio-coverversion (gangsters paradise) bezieht :)

und ja, wir leben dekadent mit 4x honig :)

Anonym hat gesagt…

Ich denke, inhaltlich ist das Lied eher an Pasttime Paradise angelehnt, instrumentiert ist es wie Gangsta's Paradise...
@Honig: Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen.

Apoptosis hat gesagt…

- da haste schon recht, aber: wir haben damals den ganzen bienenstock gekaut und da ist einfach zuviel übrig geblieben :)

Apoptosis hat gesagt…

nachtrag@€go:

von weirdals youtube-seite der kommentar zu amish paradise:

"Parody of "Gangsta's Paradise" by Coolio - from "Weird Al" Yankovic's 1996 album "Bad Hair Day" "

Anonym hat gesagt…

@MrEgo
aja... the Amish is you... hab ich doch richtig an deinen Füßen erkannt...... und an der Uhr...

you're honey-mad, money-phat, funny-head.....

da gab's doch mal nen königreich, wo die "F"s mit den "K"s vertauscht wurden....
Kasse dich furz! ...

Anonym hat gesagt…

Ich glaube nicht, dass es ich ist, ich denke eher, das ist der ****, aber wir nennen mal lieber keine Namen, falls es den Betroffenen peinlich ist. Ich hab auch andere Füße und meine Uhr ist dem abgebildeten Model technisch ca. 2500 Jahre voraus.

Anonym hat gesagt…

@MrEgo
aha... der Typ macht aber geeeenaaauuu solche Handbewegungen wie du!...

das Lachen sieht aber anders aus... Blöde Einschwärzung

Anonym hat gesagt…

vergiss es... du bist es nicht!

Anonym hat gesagt…

Stimmt.

Apoptosis hat gesagt…

- hihi, nee, den dürftet ihr beide nicht kennen ...

Anonym hat gesagt…

Hat Ego auch nie behauptet...

Anonym hat gesagt…

May I take an educated gess?

Apoptosis hat gesagt…

- why, yes, of course you may ...

Anonym hat gesagt…

Ihr seid verwandt

Anonym hat gesagt…

blubber schlubber, die "nicht-Schwester" mit Zahnlücke, Sonnenbrille und Nasenring" ist weg, lässt sich einfach im süden die Sonne auf den Bauch kitzeln :( blubb

Apoptosis hat gesagt…

@anonym: nein, wir sind (glücklicherweise? ;)) nicht verwandt ...

@tanzmaus: klaro, als nicht-schweschter muss mann sich ja auch mal erholen ...