Freitag, 8. August 2008

WG sucht Nachfolger a.k.a. Es lebe Frl. C. ...

- meine mitbewohnerin frl. c. ist derzeit eine wahre freude, nicht nur hilft sie mir bei der suche nach synonymen für die promo oder erkundet neue schlafmöglichkeiten oder initiiert die umgestaltung der küche und so ... nein, sie scheint auch eine gewisse freude daran gefunden zu haben sich kulinarisch zu betätigen ... und da profitiere ich nicht wenig von ... so hat sie donnerstag morgen frühstück für sich, eine freundin und für mich gemacht (rührei mit schinken) ... aber viel besser noch: sie hat 'nen super leckeren kuchen für mich gebacken, siehe hier:

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hey! ich denke du machst hier irgendwas mit "promo", aber ich scheinbar blogst du nur! :D ...ich komm ja gar nicht mit lesen hinterher....
p.s.: L ist ausgefallen! nächste woche aber dann!

Apoptosis hat gesagt…

- wie? L ist ausgefallen? ich guck gerade raus aus meinem fenster und kann dir versichern, da ist genug action für uns alle ;)

Anonym hat gesagt…

jo... L ist ausgefallen, weil da einer krank geworden ist. also musste ich notgedrungen 1,5d blau machen... nächste Woche neuer Anlauf und FR wird wieder gestrichen...

Anonym hat gesagt…

zum blog-eintrag:
WOW! nette geste!