Mittwoch, 6. August 2008

Kurioses II a.k.a. Ampeln mögen mich nicht ...

... und ich weiß nicht warum ... ist aber auch egal, weil es an dem fakt nix ändert ... manch einer wird fragen: woran merkst du das? ... ganz einfach: es passiert mir mit zunehmender häufigkeit das ich abends an eine beliebige ampel ranfahre (z.b. an der kreuzung str. d. 18. okt. / semmelweisstraße oder an der auffahrt auf die autobahn nach L in dd-klotzsche) wird die rot (ok, soweit noch nicht so verwunderlich) ... aber dann: die bleibt rot und zwar genau so lange wie kein querverkehr kommt und DANN schaltet sich die ampel ab und zwar genau in dem moment in dem ich hätte losfahren können weil ich grün hätte, aber das kann ich dann nicht, weil der querverkehr vorfahrt hat ... bäh, sowas doofes, ich wette da sitzt einer an 'ner überwachungscam und wartet auf mich ...

aber: bei mir fährt der leibhaftige mit:


und nochwas: es gibt immer wieder firmen, die ihren produkte ungewollt komische oder gar schlüpfrige namen geben (und nein, wir reden hier nicht von erzeugnissen aus den schlüpfrigen läden) wie z.b. der toyota mr2 (mr2 in frz. schnell ausgesprochen klingt dann wie 'merde'), der mitsubishi pajero ist ebenfalls betroffen ... in meinen augen hat aber ikea den vogel mit folgendem produkt abgeschossen:


ich persönlich bin mir nicht so sicher, ob ich dieses produkt nun aus kolon gemacht wurde oder speziell auf kolon-bedingte flecken hin entwickelt wurde? (ich glaube es gibt sogar kolon-hotels, was man sich darunter vorzustellen hat, möchte ich mir garnicht vorstellen)

tatsächlich frage ich mich, ob die keinen praktikanten haben, der einfach mal bei google den entsprechenden namen eingibt und schaut, ob ein wörterbuch dabei was ausspuckt ... und wenn die ersten 25 hits weder xxx-seiten noch medizinische fachzeitschriften beinhalten, dürfte der begriff als halbwegs sicher gelten ;)

und zuletzt noch ein nachtrag zum thema 'tag des admin': guckt & hört mal HIER

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

mmhhh. Mit anderen worten, die hier sind im arsch?

Apoptosis hat gesagt…

- jaja, ebenso der HIER

Anonym hat gesagt…

*lol* ....und pajero-fahrer sind also w*chs*r