Donnerstag, 31. Juli 2008

WG sucht Nachfolger a.k.a. Eierlegende Wollmilchsau ...

- meine wg-mädels sind derzeit auf der suche nach einem nachmieter für mich ... d.h. sie stellen eine wunschliste auf und geben sie bei der wohnheimverwaltung ab, weil die sind ja für nachmieter zuständig ... naja, der neue muss ordentlich was leisten, wie ihr gleich sehen werdet:

Diverses

- Geschlecht: Männlich (auch phänotypisch)
- Äußeres: gepflegt
- Alter: 22 - 29 Jahre
- Niktoin: Nichtraucher / auch keine anderen Drogen
- Studium: bevorzugt Sportmanagement

Kernkompetenzen

- Engagiertes Putzvermögen
- Humorvoll (aber kein Partygänger)
- Tierlieb (aber kein eigenes Tier)
- Informatikkenntnisse (ohne weitere klischeehaften Informatikereigenschaften)
- Homosexuell
- Flexibilität
- Tagaktiv (aber im Haus)
- Sitzpinkler
- Selbstständigkeit bei häuslichen Pflichten (welche mehrheitlich beschlossen und ihm übertragen werden)

Generelle Ausstattung

- Mikrowelle
- Küchenuhr
- Mülleimer
- Töpfe, Pfannen, Besteck
- Messerblock
- Dazugehörige kochkünstlerische Fähigkeiten und entsprechenden Willen diese zu nutzen
- Sofa

... wenn ich mir die liste so anschaue, frage ich mich, ob ich hier nochmal hätte einziehen dürfen ...

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Mein Schatz...ich glaube deine Frage ist berechtigt:), du hättest wohl zu kämpfen,um den Ansprüchen der WG-Mädels gerecht zu werden...hihiiii Aber bin ja froh, dass einiges nicht zutrifft z.B- Punkt 5 Kernkompetenzen o. sportstudium....! aber kochkünstleriche Fähigkeiten=))???

Anonym hat gesagt…

sind die beiden eigentlich singles? und wenn nicht, wie sah die liste für den verehrer aus und erfüllt er all diese ansprüche?

Apoptosis hat gesagt…

- naja, frl. c. ist schon 5 jahre vergeben soweit ich weiß ... und 'me julie' ist solo ... die liste für den verehrer möchte ich auch nicht sehen, ich glaube da hat man keine chance ... es gab ja auch eine längere auseinandersetzung zwischen den beiden, wie alt der neue nun sein darf (sprich ob die obere grenze im sinne von frl. c. auf 29 hochgesetzt wird oder nicht)

Apoptosis hat gesagt…

- was die sexuelle orientierung betrifft, so wird hier in der wg unterschieden zwischen hetero, homo, bi ... und geschlechtsneutralen "menschen" ... mitbewohner werden automatisch als letztere klassifiziert :)