Montag, 18. August 2008

Ich glaube mein Forenadmin kann mich nicht leiden ...

... und deshalb boykottiert er mich, man brauch sich nur mal im forum umzusehen, dort wird mein beitrag zum forenwachstum als spam bezeichnet:



aber das ist noch nicht alles, nein, er sorgt auch dafür, dass ich bei meiner wachstumsförderung behindert werde:



aber das ist noch nicht alles, nein, er versucht auch mich mit 'legalen rechts-' mitteln zu vergraulen:




und wisst ihr warum er so pöhse zu mir ist? deshalb:



ABER: das lasse ich mir nicht bieten und hoffe daher auf eure hilfe und zwar möchte ich, dass ihr meine 'Petition zur Verbesserung des Arbeitsklimas für Apo im Forum von Roi' unterschreibt ... alles was ihr tun müsst, ist einen kommentar im anhang an diesen post zu erstellen, der u.a. nen namen (z.b. nickname oder den eurer schwester) und eine uhrzeit (von heute oder gestern) und eure location (so +/- 100km) enthält sowie eine unterstützende botschaft an mich :)

die petition wurde noch nicht explizit ausformuliert, umfasst aber die forderungen nach einer umgehenden entschuldigung seitens des admins meiner person gegenüber sowie nach einem entschuldigungsnusskuchen (in frischem und essbarem zustand) ... alle die unterschreiben, bekommen ein stück ab!!!

vielen dank!!!

12 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich glaub, das ist zu deinem Schutz, Apo.
Wie könnte die Petition lauten, etwa so: 'Wir fordern, dass Apo in seiner Entfaltung als Spambot nicht weiter durch technische Maßnamen eingeschränkt wird.'
*fackelnundmistgabelnzurechtleg*
Nee, ich denke echt, das ist zu deinem Schutz...

Anonym hat gesagt…

*kopfkissenbezug zerschneid*
*teertopf raussuch*

Anonym hat gesagt…

als ob roi es nötig hätte, dich in deiner spamwut einzuschränken. Wenn er mit seiner betragszahl vor dir liegen will, dann editiert er das passend in der datenbank ... admin rulez!

Anonym hat gesagt…

Wie zum Geier schaffst du es bitte zwei Beiträge innerhalb von 16 Sekunden veröffentlichen zu wollen?!
Aber wie MrEgo schon meinte: Die technischen Einschränkungen dienen wahrscheinlich eher dazu deinen Stand gegen nichthumanuide Spambots zu verteidigen. (Ich erinnere da mal an den Spambattle mit Holger ;-) ) Also sei froh daß es sie gibt! :-)

Und ich würde mal sagen der Titel Ultraspammer ist demokratisch legitimiert. Falls du da anderer Meinung bist können wir ja mal ne Abstimmung machen :-p

Anonym hat gesagt…

*teertopf nicht find*
*cornflakes und schokolade such*

Apoptosis hat gesagt…

- lol, naja, ich geb zu gegen hirsch mit seinem bot hatte ich wirklich keine chance, von daher ist das vielleicht gerechtfertigt :) ...

@hannes: das mit dem 'schnell' posten ist garnicht so schwer => neue beiträge => dann alle in einem extra tab öffnen => gu-mo-thread: 'moin' => 2. thread: 'tritratrallala' => dann: sie dürfen nur aller 20 sekunden ...

*schweißvonstirnwischweilteertopfverstecktund-
jetztschokomüslihabenwill*

wobei ich es doof finde, dass ihr mir meine petition nicht möglich machen wollt ... ein bissl basisdemokratie im forum wäre schon schön :) ... außerdem hab' ich appetit auf nusskuchen ...

Anonym hat gesagt…

...blubber-schlubber-seufz-große Mitleidstüte-aufreiß'...armes Tucktuck...dann guck..hier die Daten, als 1ste Aktion,
zum verbraten, für deine Petition!!

Name:Tanzmaus
Uhrzeit:17.22pm
Lokation: Stuttgart

Apoptosis hat gesagt…

- haha, erfolg, sieg, juhuu :)

Anonym hat gesagt…

ich - el gran pete - bin für deine spam-freiheit... meine schwester heißt anke... es ist 13.25... ich bin in OF auf arbeit und riskiere für nen stück leckeren nusskuchen aufzufliegen.... ;-)
free tibet - free rainer - free apo

Anonym hat gesagt…

..."hei ho, hei ho, jetzt wird[Apo] wieder vergnügt und froh..."

Apoptosis hat gesagt…

- sehr schön, mit mind. 2 unterschriften dürfte die petition vor'm foren-ausschuss gerechtfertigt sein ....

Anonym hat gesagt…

seh ich auch so.... meine stimme sollte dann noch doppelt zählen, was dann nen halben nusskuchen für mich macht *cookie.mampf.vor'm.FA*