Dienstag, 11. Dezember 2007

Weihnachtsfeier a.k.a. Life goes on ...

- gestern abend war die weihnachtsfeier von der andrologie, also dort wo ich doktorarbeit schreibe, alle mitarbeiter (6 aktive, 2 oder 3 ehemalige) sowie 8 doktoranden waren am start ... wir waren beim griechen, normalerweise nicht so mein ding, aber das lamm welches ich zum verzehr erwarb, war richtig gut ... ich dachte, der abend wird auch nicht besonders lang, da es schon gegen 19 uhr losging, aber im endeffekt waren wir doch bis kurz vor 23 uhr dort ... hätte ich nicht erwartet, zumal ich eigentlich noch mit dem 22.58 RE zurück nach DD fahren wollte ... war am anfang ein wenig nervös aufgrund der ungewissheit über den informationsstand der anderen anwesenden bzgl. meines neuen beziehungsstatuses (hinweis: manja schreibt dort auch promo), aber es wurden mir keine fragen gestellt, da irgendwie schon alle informiert waren ... manja war auch da und erstaunlicherweise war es 1) recht entspannt und 2) doch ganz lustig ... einziges manko: ich bin derzeit in einer alk-freien phase, was es mir doch etwas schwer machte unter den anwesenden weiblichen, zügig trinkenden doktoranden zu sitzen ... ;)

3 Kommentare:

Mone hat gesagt…

Unsere Weihnachtsfeier ging mit dem inoffiziellen Teil bis halb sechs morgens. ich war aber auch schon halb zwei zu hause.

Apoptosis hat gesagt…

- oh nee, dafür war das durchschnittsalter einfach zu hoch ... :)

Mone hat gesagt…

also ich war auch die jüngste und der älteste 41 ;)