Mittwoch, 12. Dezember 2007

Back to School ...

... da ich ja ganz offiziell beim lernen für's examen bin, hab ich mich nun auch dazu durchgerungen ganz traditionell in der bibliothek zu lernen ... sowas hab ich noch nie vorher gemacht, hatte bisher immer gut zu hause lernen können, aber ich dachte mir, derzeit wäre es vielleicht gut in einem abgeschirmten lernklima zu arbeiten ... bin daher auch seit gestern in der slub angemeldet ... bin heute früh 6.00 aufgestanden und war zu um 8.00 im MTZ, hab dort noch ne stunde rumgehangen, weil die bibo erst um 9.00 aufmacht ... und immerhin hab ich's bis 17.30 ausgehalten ... war total produktiv, 56 seiten chirurgie im 'müller' und fast 40 seiten im 'hammerexamen' ... letzteres war aber langweilig ... chirurgie war aber gut :) ... muss demnächst dann noch jeden tag ein paar alt-examens-fragen kreuzeln (hab ja immerhin 21.000 vor mir) ...

Keine Kommentare: