Samstag, 8. Dezember 2007

Danke ...

- hm, obwohl ich die jüngsten änderungen in meinem privatleben als ausrechend unangenehm klassifiziere, hat sich auch hier die möglichkeit ergeben eins drauf zu setzen ... aber darum geht es jetzt nicht ... ich möchte mich an dieser stelle nochmal bei allen für die bisherige unterstützung danken, meinen Oldies, allen DDlern, allen L-lern, alle Aus-Dem-WWW-Kennen-lern & Co. ... die aufmunternden worte und zeilen, die angebotene hilfe ... all das war balsam für die seele!!!

Leute, ihr seid SUPER!

ich hoffe, ich werde in zukunft den "favour returnen" können (wie man als neu-deutscher so schön sagt) ... wobei ich natürlich noch mehr hoffe, dass dies primär erst garnicht nötig wird ...

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

*hach*...das kompliment ging runter wie öl :D ...schönen 2. advent!

Anonym hat gesagt…

sogar vierlagig ... *g*
man önnte aber bei dem bild auch interprtieren, dass es fürn ar... war

Apoptosis hat gesagt…

- lol, nee, überhaupt nicht ...