Dienstag, 4. Dezember 2007

There has been a small change of plans ...

... dachte ich mir auch letztens ... naja, fakt ist: der apo ist seit montag abend 21 uhr wieder solo ... emotionaler zustand derzeit: unbestimmt ... aktuelle bewältigungsstrategie: ironie / sarkasmus => muss keine weihnachtsgeschenke kaufen, juhuu (oder so ähnlich) ...

... vielleicht sollte ich mich mal mit völlig neuen dingen zu beschäftigen, wie z.b. druckergeräusche nachmachen ;) oder mich über sowas zu amüsieren:

17 Kommentare:

Mone hat gesagt…

aus eigener Erfahrung empfehle ich Schokorosinen ;) und Linkin Park und Schießfilme ;)

Apoptosis hat gesagt…

- hm, also mit ballerfilmen gehe ich mit, schokorosinen als schokoerdnüsse auch, linkin park geht aber garnicht (v.a. nicht shadow of the day) ...

Anonym hat gesagt…

-nich alleine sein
-alk
-zucker
-nich alleine sein

Apoptosis hat gesagt…

- lol, das mit c2h5oh hab ich auch schon überlegt, mich aber dagegen entschieden, und ansonsten war ich ja z.b. gestern abend mit stefan und björn bei anna/mario um wii zu zocken (war wieder sehr witzig) :)

Anonym hat gesagt…

(hab mich gestern schon 6min später gewundert, was du da in's studiVZ geschrieben hast....)

sch**ß w**b*r! ;-))
kopp hoch! es gibt noch mehr tolle frauen blablablablabla.....
wenn ablenkung nich hilft, versuch ansonsten den satan unter'n tisch zu saufen...

Apoptosis hat gesagt…

- joa, das mit dem alkohol-verzicht ist jetzt auch gestrichen, matthie (ein freund & studienkollege von mir) kam gerade mit 'ner palette kümmerlinge vorbei ... bin jetzt bestens für die sucht gerüstet ...

Anonym hat gesagt…

das wird schon wieder. und lass dich bloß nicht auf die Schokorosinen ein! die machen einen erst süchtig und dann dick! - alkohol hingegen ist vööööölig ungefährlich :) außerdem schmeckt der besser ;)

Anonym hat gesagt…

Schokorosinen in Alk ist sicher noch akzeptabel...

Apoptosis hat gesagt…

- ja, wir machen 'ne schokorosinen-in-kümmerling-bowle ... hello head-ache ;)

Anonym hat gesagt…

also ich kann mir kaum was widerlicheres vorstellen Oo

Anonym hat gesagt…

*bääks* ...ich schließe mich thomy an... ich hatte an etwas exquisiteres gedacht: schokorosinen in bailey's oder in kahluà eingelegt...

Apoptosis hat gesagt…

- naja, das ist so ein bissl wie mcgyver, man muss mit dem arbeiten, was man hat ;)

Anonym hat gesagt…

@apo: ja, nur weil man nichts anderes hat, heisst das nicht, dass es trinkbar ist was da raus kommt. Ich möchte nur an hirschs und meine tolle kreation gin/gurkenwasser oder campari/wodka erinnern ... hat sich beides nicht durchgesetzt.

Apoptosis hat gesagt…

- gin/gurkenwasser??? im ernst?

Anonym hat gesagt…

Recht ansprechend war jedoch Bacardi Wodka... Jaja, ist schon doof, wenn die Cola alle ist.

Anonym hat gesagt…

Der Arzt besorgt zum Patienten: "Sie wissen doch, dass der Alkohol ihr Leben verkuerzt?" Der Patient: "Das stimmt. Ich habe es auch gemerkt. Nirgends vergeht die Zeit schneller als beim Trinken!" ....naja. welch kläglicher Versuch, dich aufzuheitern ;-)

Apoptosis hat gesagt…

- lol, war aber erfolgreich :)