Dienstag, 11. Dezember 2007

Eine freudige Nachricht ...

... hab ich heut' erhalten: "Ihr Vertrag liegt zur Unterschrift bereit" ... geil, oder? 'n arbeitsvertrag ... juhuu ... jetzt bitte alle die daumen drücken, dass er noch liegt, wenn ich dann vor ort bin und mir nicht irgendwelche wirtschaftsprüfer 'n strich durch die rechnung machen ...

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich hoffe mal, du beteiligst dich an den ganzen halbierten Stiften...
Aber trotzdem: Viel Glück!
Ach ja, die Daumenkuppen werden auch langsam blau, ich denke, das ist nicht gut, oder?

Anonym hat gesagt…

warum sollten irgendwelche wirtschaftsprüfer dem nen strich durch die rechnung machen?? Ist der verein so zwielichtig?

Anonym hat gesagt…

...oder haste ne horänte summe als gehalt genannt?
@MrEgo: hauptsache er beteilgt sich an der runde alkhaltiges getränk... :D

Apoptosis hat gesagt…

- also ... es geht derzeit das gerücht um, dass derzeit ne wirtschaftsprüfung die uni testet und schaut ob es irgendwo zu viele oder zu wenige stellen gibt ... anscheinend besteht durchaus die möglichkeit, dass stellen gestrichen werden ...

... wenn ich das ding offiziell unterschrieben hab, gibt's ne runde :)