Donnerstag, 24. Juli 2008

Männer & Frauen ...

- ich muss ja derzeit jede menge blogs noch nachlesen (mone hab ich schon, ein bissl von tomcat und mir graut vor satans tagebüchern, aber naja, da muss man durch) ... und hab festgestellt auch dort äußert man(n) sich zu o.g. thema (Tomcat oder Satan oder Satan oder Satan oder Satan) ... naja, leider fehlt dem ganzen ein wenig wissenschaft, daher nun mein beitrag zum thema:

1) wir kennen es doch alle: mann hat einmal irgendwas irgendwo irgendwie gesagt und dann jahre später von frau damit konfrontiert, zumeist in einem völlig anderen zusammenhang ohne bezug zur ursprünglichen situation und kann nix dazu sagen, weil a) erinnert mann sich nicht und b) könnte mann sich nicht rausreden, selbst wenn er sich erinnern würde, da er es (auch wenn es in komplett eigenständigem kontext gewesen wäre) ja doch selbst gesagt hab ... und woran liegt das? man lese hier: die frau an und für sich besitzt ein tolles episodisches gedächtnis



2) aber das ist nicht alles, ich hab' auch noch folgenden artikel gefunden:



ich erspar mir hier jeden kommentar zum thema :)

11 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ach, sche!ß auf G- Punkt, ich ill nen G- Lader haben.

Anonym hat gesagt…

"1.)" bezweifle ich stark! ;-)

Anonym hat gesagt…

@ "-"
muss ich jetze auch bei dir ;-)))

Apoptosis hat gesagt…

- also meine erfahrung besagt: alles was ich sagen kann und wird gegen mich benutzt :)

Anonym hat gesagt…

Der G-Punkt bei Frauen wurde schon vor Jahren gefunden: shopping

Anonym hat gesagt…

Scherzkeks, na dann mal her mit der Kreditkarte!

Anonym hat gesagt…

Ich sag es mal so, Schatz: Schwarze Löcher wunrden auch gefunden, aber ich will keins!
@Kreditkarte: Bei mir heißt das Ding kreditkarte, mit kleingeschriebenem kredit!

Apoptosis hat gesagt…

- hm, mit dem shopping könntest du sogar recht haben :)

Anonym hat gesagt…

hmmm.... "shopping" ...so nen G-Punkt gibt's auch bei Männer!...

Apoptosis hat gesagt…

- und der wäre? autos?

Anonym hat gesagt…

lateral g-force???