Donnerstag, 24. Juli 2008

Kurioses ...

1) in US and A gibt es nicht nur dicke autos, krasse klimaanlagen und bush-wähler sondern auch witzige geldschein, wie z.b. den hier (ja, es ist offizielles geld)



2) und neben jeder menge geldscheine gibt's auch jede menge süßigkeiten in US and A und eine der sachen aus US and A die ich wirklich mag sind "turtles" ... ist 'ne spezialität von 'nem geschäft aus der nähe von boston (zumindest haben wir die immer von dort) und die sehen so aus:



das ist schokolade mit karamel und nüssen in form von turtles halt ... voll lecker, aber nach 2 stück musste dir erstmal ne wochendosis insulin sprizten ;)

3) während ich hier sitze lief parallel tv (weil blogger.com war zwischenzeitlich offline), u.a. so 'ne unsägliche call-in-show: dsf sport quiz oder so (telefonratesendung mit halbnackter moderatorin) ... das witzige an der sache ist, dass sobald die gute sich freigemacht hat, wurde der bluescreen im hintergrund mit einer nahaufnahme ihrer oberweite ausgefüllt ... was ja durchaus ok ist, allerdings sollte man dann vielleicht doch darauf achten, dass in der vergrößerung die narben der brustvergrößerungsoperation nicht zu sehensind ... tss tss tss

4) hab auch noch 'nen nachtrag für hannibals blog und zwar ein bahnhofsfoto von seiner abreise nach espana ... wie üblich hab ich die wichtigen stellen verfremdet :)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Mal ehrlich, diese Schildkröte sieht eher wie eine überfahrene Maus aus...

Apoptosis hat gesagt…

- hm, naja, ich hab mich von dem bösen schildkrötentypen aus supermario inspiriren lassen :)