Mittwoch, 23. Juli 2008

Neues aus L

- und zwar geht's gleich mal mit 'nem nachtrag los ... und zwar zu dem post HIER ... jetzt isses nämlich ganz offiziell:



und weil wir gerade beim thema sind, ich hab hier letztens noch 'nen witzigen artikel über (hihi, jetzt darf ich's sagen) meine berufsgruppe (zumindest teile davon) gefunden:





ach ja, da nun wieder ein neuer lebensabschnitt beginnt, isses mal wieder zeit für veränderungen ... die haare müssen ab

(fast direkt) vorher:



(fast direkt) nachher:



... und: Nein liebe mitlesenden Ärzte und Chirurgen, ich habe keine Fazialisparese, ich lache irgendwie des öfteren primär unilateral!!!
... und: Ja, ich weiß, es sieht irgendwie gewöhnungsbedürftig mit den kurzen Haaren aus, aber ist total praktisch (sofort trocken) ... stellt sich nur die frage, ob es mich älter macht oder nicht (es gibt tatsächlich leute die der meinung sind, ich würde jünger aussehen, was ich net nachvollziehen kann, aber ok, es gäbe schlimmeres)

ansonsten möchte ich mich hier nochmal bes. bei mr.€go und satan für ihre unterstützung in sachen pc bedanken ... meiner hatte ja den geist aufgegeben und nachdem mein ursprünglicher plan einer ultra-bösen zock-maschine scheiterte, hab ich mich für 'ne schreibmaschine entschieden und bis bis jetzt recht zufrieden (ok, nach den üblichen 3 tagen windows-installation und re-installation und re-re-installation usw. lief er dann so wie er sollte) und ich is so ultra-krass gemodded, das glaubt mir keiner ;)



und: Ja, das Bild ist eigentlich zu dunkel, aber dafür erkennt man das BLAU gut!!! ;)

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wow... hier gibt's wieder was zu lesen und kommentieren

Apoptosis hat gesagt…

- na aber hallo :) ... ich bin übrigens auch wieder per mail zu erreichen, aber derzeit ist handy einfach das sicherste ...

Anonym hat gesagt…

Ich glaube, wenn ein Lüfter blau glüht, stimmt was nicht.

Apoptosis hat gesagt…

- lol, scherzkeks ... ich hab da ne usb-lampe intern angeschlossen, weil ich keine bessere verwendung dafür hab ...

Anonym hat gesagt…

willkommen zurück im virtuellen leben

Anonym hat gesagt…

Yeah, welcome back und sieht gut aus, die Frisur ;)

Mone

Apoptosis hat gesagt…

- hihi, danke mone :) ... muss jetzt mal wieder fleißig bloggen :)