Donnerstag, 14. Februar 2008

14.02. reloaded a.k.a. Der Ernst des Lebens ...

... holt einen manchmal schneller ein als erwartet ... und zwar in form meiner prüfungstermine und -fächer für die mündliche ...

die gute nachricht:
1) ausreichend zeit nach der schriftlichen
2) nicht internisten als prüfungsvorsitzenden
3) PDs als prüfer

die schlechte nachricht:
1) leider keinen urologen als prüfungsleiter

noch unklar:
1) kenne den chirurgen leider nicht
2) gleiches gilt für den internisten

=> launch panic-program
=> initiate decompensation-mode
=> reduce sleep to 5h
=> increase slub-time to 18h

naja, mal schau'n, so schlimm wird's schon nicht ... aber aus'm forum wissen wir ja: nach jammern werden signifikant bessere prüfungsergebnisse möglich (p < 0,05)

und zum schluss noch ein zitat (ursprünglich gefunden bei der hobby-kardiologin 'lass-die-finger-von-manu'):

Am Ende wird alles gut ... wenn es nicht gut ist, dann ist es auch noch nicht zu ende.

34 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich warte...

Mone hat gesagt…

ich auch

Mone hat gesagt…

auf was eigentlich?

Anonym hat gesagt…

Nen neuen post???

Mone hat gesagt…

aha, ja auf den warte ich auch

Anonym hat gesagt…

*mit.den.fingern.ungeduldig.tippelnd*

Mone hat gesagt…

nervös mit dem kopf gegen die wand klatschen

Mone hat gesagt…

bevor jetzt einer sagt: Mone, du hast ne Macke. Weiß ich selbst und ich bin auch noch blond.

Anonym hat gesagt…

@Mone+blond
immernoch? wollt'st nicht was machen mit deinen Haaren? ;-)

Anonym hat gesagt…

Vielleicht isser irgendwo in der bibo umgekippt? Vielleicht sollte man mal nen Suchtrupp losschicken...

Anonym hat gesagt…

Nein, er lebt noch...

Anonym hat gesagt…

Quién diablo es el loco aqui, der hier immer in kryptischen Zeichen spricht???

Anonym hat gesagt…

Rate doch mal...

Anonym hat gesagt…

Wieso klatscht es, wenn du deinen Kopf gegen die Wand schlägst, Mone? Macht das nicht eher Klong oder so? Wenigstens Tock? Aber doch nicht Klatsch. Na gut, wenns oft genug [...] egal
Ich hatte da mal ne Versuchsreihe mit nem Kürbis am laufen...

Mone hat gesagt…

Versuchsreihe mit nem Kürbis? Ich dachte eher mal an ne Melone ;) OK, es macht Klonk ;)

Anonym hat gesagt…

Kürbis ist authentische, wegen der Farbe und so. Außerdem hab ich ein Gesicht aufgemalt. Das war auch mehr so ein Unfall irgendwie.

Anonym hat gesagt…

Nu mach mal wieder...

Anonym hat gesagt…

ja... mach mal Apo... oder hast dir die falschen Pillen eingeworfen ud pennst nur noch in der Bibo? ;-)

Anonym hat gesagt…

@JUNGS & MÄDELS,das ist ja die pure Ungeduld hier...=)) Entspannt Euch & geht mal ne Runde tanzen..*LACH*
Eure TAnzmaus

Anonym hat gesagt…

ICH bin totaaaaal entspannt... und ralfi sicher auch... :D ...wir machen uns nur bissl Sorgen :D

Anonym hat gesagt…

HEy @Mr.Ego&Pete -ihr braucht Euch keine Sorgen machen--denn Gerüchten zufolge ist er im SLUB erspäht worden & rutscht vielleicht ab & zu von der Tischkante, dennoch ist sein Wohlbefinden noch im grünen Bereich;)hihi Lieben Gruß

Anonym hat gesagt…

naja.... keene Foreneinträge... keene Antworten auf nüscht... aber reicht ja wenn du Bescheid weeßt ;-)

Anonym hat gesagt…

ohje @Pete: es soll doch niemand & vor allem nicht die DDner vernachlässigt werden!!
Ich vermute, dass die Kreativität v.Apo unter den geg. Umständen i.e. Medicine-stuff-learning-programm-4exam-einfach mal ne winzige Schlafpause brauch;))

Anonym hat gesagt…

HA! ...hier wird auch noch gepostet!!! *den.Staub.wegmach*

Schönen Tag! ...(mal sehen, wer hier wann drauf antwortet) :D

Anonym hat gesagt…

€rster!

Anonym hat gesagt…

*rofl* ...coool!

Anonym hat gesagt…

Haaaaaaaaallllllloooooooooooo, Echo!

Anonym hat gesagt…

Haaaaaaaaallllllloooooooooooo, €go!

Anonym hat gesagt…

hallo ego , hallo echo ...

wo steckt denn der apo ?

Anonym hat gesagt…

mit viereckigen Augen (durch Kreuzeltests) gegen den Schrank gelaufen... ohnmächtig...

Anonym hat gesagt…

HEy ihr bunnies;) also ehrlich, was macht blos unser apo...tss, tss, tss ...unvorstellbar...tag ein, tag aus schwebend in den Kreuzügen unterwegs:)
HAbt alle ein schönes WE
@Mr.Ego& "Mrs"Ego wir sehen uns ja bestimmt mal am WE..hihi

Anonym hat gesagt…

@tanzmaus
sag bloß, du weißt auch nix? ...

Anonym hat gesagt…

achso... und "bunnies" schon mal gar nicht!!! *böse.guck* ...hihihi

Apoptosis hat gesagt…

- so, ich lebe noch ... war irgendwie echt net mein ding die letzten wochen mit dem posten und so ... aber ich danke euch für's staubwischen :)