Freitag, 28. März 2008

Konzerte a.k.a. Wer will was auf die Ohren???

- so, einiges wurde ja schon mal angesprochen, hier mal als zusammenfassung:

1) fettes brot, 3.5. in DD (glaube ich) - würde hingehen bei begleitung

2) 30 seconds to mars, 5.5. in B - 30€ glaube ich - gehe def. hin, thomy will auch, ich werde die tage die karten holen, sonst noch jmd.?

3) linkin park, 27.6. in B - 62€ - will eigentlich hin, muss noch termine checken - mone du bist dabei???

ps: nein, ich bin nicht wieder regelmäßig online, aber jetzt muss mal geplant werden :)

pps: doofes examen ...

ppps: es lebe hannibals blog hannibal-ante-portas

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

mmh also übermorgen gehts für mich noch zu rainald grebe (okay passt grad nich so ;) ) ...

ausserdem steht bei mir am 17.6 noch foo fighters an...

linkin park is mir z.Z. zu teuer
- für das geld kann man aufm melt ein ganzes WE richtig Spass haben...

aber evtl. überleg ich mirs ja noch ...

Anonym hat gesagt…

HEy good morning my APO ur tanzmaus is coming with u to 30 sec.2mars=))I have news, but I couldn't tell u yesterday via phone....xox..hihi BE STRONG& get one with ur medicine books as well as questions!!!!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

FETTES BROT!!! ...gehste? is ja an nem WE! toll!!! ....und wenn ich als Berufstätiger da noch am 02.05. frei mache, wird's nen richtig geiles WE...

Meld dich mal!

Apoptosis hat gesagt…

@pete: das wird bei mir eher so 'ne spontane entscheidung nach'm schriftlichen examen u.v.a. wie's mit der kohle ausschaut ... bin aber guter dinge :)