Montag, 4. Februar 2008

Strike ...

- tja, manN kann sich auch über kleine dinge im leben freuen, u.a. wenn manN es im gruppensport zum gesamtSIEG geschafft hat ... satan hat's ja schon hier erwähnt, dass solche momente nicht so häufig sind und manN sie genießen muss ... also, saturday nite, das showdown:


teams:

Mr.€go + Apo + B. to the J to the Ö to the R to the N

vs.

Mrs.€go + Tanzmaus + the Pädagogin



sportart:

bowling


ergebnis:

Mr.€go: 56 / 56
Apo: 69 / 116
Björn: 101 / 128
gesamt: 526

Mrs.€go: 67 / 57
Tanzmaus: 109 / 133
Jana: 73 / 82
gesamt: 521


der einzelsieg geht verdient an: Tanzmaus
der gruppensieg geht verdient an: die MÄNNER
der "ich halte kontinuierlich meine leistung"-preis geht an: Mr.€go

wir stehen für 'ne rückrunde jederzeit zur verfügung, allerdings nächstes mal ist billard dran ... oder jenga

22 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hello Apo, "Tanzmaus" is very amused about your findings of our female vs.male event. =)

Anonym hat gesagt…

Es ist echt unglaublich, wie schlecht ein einzelner Mensch bowlen kann... Das war ja noch nicht mal eine besonders schlechte Leistung von mir, sondern eher durchschnittlich.
Naja, was solls: Wir haben sie weggerockt.

Apoptosis hat gesagt…

@tanzmaus: "very amused"? so you're kinda like the queen of england ;)

@€go: so unglaublich isses gar nicht, war ja selbst augenzeuge ... außerdem war die bahn wirklich etwas uneben ... ;) ... und für die rückrunde haben wir ja extra 'ne sportart ohne direkten ballkontakt gewählt :)

Anonym hat gesagt…

hm...jetzt hab ich eine Kleinigkeit entdeckt--ist wirklich kein großer Akt--jedoch sollte es Frau so nebenbei erwähnen: @apo: da is ein Fehler auf der Punktetafel: ich hatte doch im 2.Durchgang stolze 133 Punkte erzielt...:))

Freu mich schon auf die Revanche hinsichtlich des GruppenSPIELS!!!

Anonym hat gesagt…

@Tanzmaus: That would be absolutely impossible, because this means, uh, the girls won?
No chance at all!

Anonym hat gesagt…

I don't think the queen was very amused since 1953. She's more like not amused or not at all amused. But -out of england- who cares anyway...

Apoptosis hat gesagt…

@tanzmaus: you're absolutely right, of course you had 133 in the second game ... i accidentally messed that up ... i'll correct it just now :)

@an0nüm: actually the total sums are correct, because they were calculated with the higher results of tanzmaus ... AND: they still lost ... bäh ...

Anonym hat gesagt…

Und die Gewinner sind und bleiben: Die Männer!
Gebt mir fünf, Jungens!

Anonym hat gesagt…

@Apoptosis you are so graciously..hihi thank u very much for adjusting the entry.

@Mr.Ego & Apo: Men "Revenge is sweet" Good night for all!!!

Anonym hat gesagt…

was? ...die Jungs haben mit NUR 5 Punkten Unterschied gewonnen? ...nichtmal 1% Unterschied!?!?!?.... schämt euch! ist ja erbrämlich! *g* ...

Anonym hat gesagt…

@pete: Das mag jetzt seltsam klingen, aber gewonnen ist gewonnen...

Anonym hat gesagt…

@Pete: nicht wahr erschreckend; hihi.Geh ich richtig in der Annahme, dass Du es besser gemacht hättest als Deine Kumpels...denn so klingt Dein Kommentar??

@All: Ich finde es doch erstaunlich, dass unser Bowling-Contest für eine so rege Unterhaltung hier sorgt...*grins*
Vielleicht haben wir zu wenig Female vs.Male Competitions????

@Mr.Ego: NEIN das klingt doch nicht seltsam;)& es will ja auch niemand Euch diesen Sieg nehmen=)

Anonym hat gesagt…

@) /\/\r€go
mal ganz ehrlich, du hast das doch so mit Absicht gemacht:
läßt dein Schatzi besser sein, damit der Hausfrieden erhalten bleibt ;-) , gönnst der ul... äh tanzmaus den Tagesrekord und hast es trotzdem geschafft mit den Jungs den Geschlechterkampf zu gewinnen... diesmal... in dieser Disziplin ...RESPEKT!

@)tanzmaus
äääähmmm ....*bescheiden.nach.unten.guck.und.ein.leises."JA".rausquetsch* :-) ....aber wirklich erschreckend, welch potenz. würdige KonkurrentINNEN in dieser Disziplin auf diesem Planeten weilen... RESPEKT!

Anonym hat gesagt…

komisch..... :-/

*bescheiden.nach.unten.guck.und.ein.
leises."JA".rausquetsch* :o)

Anonym hat gesagt…

Ich fand, ich hab mich durchschnittlich geschlagen... Ballspiele waren noch nie meine Stärke.
Außerdem ist mein Schatz ein recht guter Verlierer, im Gegensatz zu mir.
@Pete: Naja, mit dir hätten wir die Mädels in Grund und Boden gespielt.

Anonym hat gesagt…

Nein nein! *rot.werd*

Hey, du warst doch gut in Ballspielen! Ich denk da nur an Fussball-spiele auf der Wiese hinter'm Haus... (ist zwar mehr als 12 Jahre her).... Wir beide haben die anderen Profi-fussballer doch immer fertig gemacht! Mit Kampf und Siegeswillen! *YEAH*

Apoptosis hat gesagt…

- omg, kaum mal 'nen tag net online und schon geht die "post" ab ... also, stimmt, €go hat das ganz gut eingefädelt ... und ich bin mir sicher, dass wir auch in anderen disziplinen, außer vielleicht 'ner make-up-competition (wo is meine tasche, bruce? ohne meine tasche kann ich keine competition machen), ganz gute chancen hätten ... und ja: wir haben zu wenig männer-vs-frauen wettstreite :)

Anonym hat gesagt…

@Apo: hihi ja in der TAt man muss hier wirklich am Ball beleiben =)
---viel Spass im SLUB & nicht von der Tischkante rutschen;)---

Yes, wir benötigen mehr Wettkämpfe=) HAsta Luego!

Anonym hat gesagt…

Thread-hijacking:
Wie wäre es mit ner runde badminton oder schwimmen am wochenende, tanzmaus?

Apoptosis hat gesagt…

@Mrs.€gos Old Chap: schwimmen geht mal garnicht, zumindest nicht, wenn ihr da euren wettk(r)ampf austragt, ich will da nämlich dabei sein ... z.b. als k(r)ampfrichter :)

@tanzmaus & all & wettkämpfe: hm, wir sollten hier mal 'ne kleine männer-vs-frauen-olympiade veranstalten: bowling, billard, activity, badminton, tischtennis, knobeleien und so ...

Anonym hat gesagt…

*lol* ...ja! mit wechselnden Austragungsorten! L und DD .... :D

Anonym hat gesagt…

LISTENING GUYS
We should finally plan a "GET TOGETHER"!For our first match I agree with Mr.Ego to plan a Badminton Event!! BUT, I recognized I am the only woman here...that doesn't make any sense-isn't it-(i.e. we need for example Mrs.Ego=)...& so on!!