Freitag, 1. Februar 2008

Erster Erfahrungsbericht mit Rauchverbot in sächs. Kneipen a.k.a. Wohin mit dem Müll ...

- also, el pistolero und meine wenigkeit haben uns heute spontan dazu durchgerungen dem öz 'n besuch abzustatten und sind hinterher noch ins newtown für'n cola-weizen (meine wenigkeit) und einen disneytown-mickey-mouse-irgendwas-alkoholfrei-drink (für den pistolero, meinen designated driver) ... und: 1) die haben jetzt 'nen rauchereingang (der direkt an der ecke) und 'nen nichtrauchereingang (der ist am mittleren billard-tisch) und 2) die sind jetzt getrennt, vorn raucher und um die billardtische rum nichtraucher ... grundsätzlich ist das schon mal 'ne verbesserung, auch wenn noch ein teil des rauches sich nicht an die imaginäre grenze zw. raucher- und nichtraucherabteil hält ...

... aber alles hat 2 seiten und was wirklich nervt: es gibt jetzt keine aschenbecher mehr, in die man z.b. die lästigen obstreste von cocktails packen kann ... da muss man sich unbedingt noch was ausdenken ...

... und die bedienung war heute sehr nice, auf der j.b.o.-skala bestimmt so um die 7,5 herum ... andererseits weiß ich net, wie groß der einfluss meiner 2 cola-weizen sowie meines solo-daseins war ... ihr wisst ja, die 95%-regel und so ... ;)

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

@disney-town drink: "kurant ale" ...*mmmmh* lecker und wird selbst gleich nachgemixt!

@bedienung: jepp, die waren auch lecker!!! und mein auge war nicht getrübt durch weizen!!! :D ....und sie waren so sorgsam. scheinbar hatten wir "100% single und zahlungskräftig" auf der stirn stehen :D

Anonym hat gesagt…

Gabs nicht "zum mitnehmen", wie?

Apoptosis hat gesagt…

- nee, nicht wirklich, zumal wir recht zeitig wieder weg sind, mann musste ja noch lernen & co ...