Mittwoch, 13. Februar 2008

Kommunikationsdefizite a.k.a. Manchmal klappt's und manchmal nicht ...

- nachdem ich erste zwischenmenschliche kontakte in der slub hatte, dachte ich mir, dass man das ausbauen sollte in der hoffnung durch das pauken nicht zu sehr zum fachidioten geworden zu sein ... daher der plan: kontakt mit der außenwelt

mission a: meet mone & have a conversation with no medical stuff

nachdem ich gestern eisen-biegen war (@satan: wo gehst du eigentlich hin? neustadt?) hab'sch mone vor der schauburg abgefangen und wir haben uns ne große fassbrause gegönnt (allerdings sah die nicht so aus wie auf dem foto im link, welches mich an die färbung von urin bei patienten mit gallensteinen erinnert) ... und wir haben es geschafft den größten teil der zeit mit non-medical-talk zu verbringen, u.a. wurde ausführlich über kaffee, kaffeekonsum, kaffeemaschine, schweizer kaffeemaschinen, tassimo- und nespressoprodukte philosophiert ... außerdem saßen am nachbartisch mitt-dreißiger beim daten, sehr süß :) ... naja, ich bin froh, war sehr schön zu erfahren, dass ich noch halbwegs kommunikationstauglich bin, oder mone?

mission b: call satan & have a conversation with no medical stuff

nun ja, nach einem erfolg, dachte ich, ich könnte vielleicht ne serie aufmachen, war aber nix, hatte meine 7000 (oder wieviel auch immer) worte schon verbraucht, wußte net, was ich sagen sollte, dafür war's gespräch kurz und billig (unter 2min wenn ich mich recht entsinne) ... naja, das müssen wir nochmal üben :)



ansonsten möchte ich an dieser stelle euch noch an einem erkenntnisgewinn aus der slub beteiligen:

wisst ihr wofür die dunkel, hochglanz displays von läppis sind? wer jetzt sagt: reine abzocke oder besser qualität oder so liegt völlig falsch ... die sind für frauen in der bibo ohne spiegel zum wiederherstellen ihrer kriegsbemalung ... wurde letztens zeuge, wie sich eine junge dame extra ihren schleppi holte um lidschatten, eyeliner, maskara, rouge, etc. pp. wieder aufzufrischen ... :)

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

@Lappies: Genau aus diesem Grund habe ich mir einen Laptop mit spiegelndem Display gekauft :-)
Was meinst du warum Männer zum Tanzen schwarze Lackschuhe anziehen? Ganau, damit sich die Unterwäsche (oder auch nicht) der Partnerin in den Schuhen spiegelt.

Anonym hat gesagt…

@/\/\r€go
*rofl*... btw.: hast du lackschuhe?

@Fassbrause
die Richtige sieht so aus...

Apoptosis hat gesagt…

- lol, das mit den schuhen wäre mir garnicht so eingefallen ... allerdings spielt da die konstitution der tanzpartnerin einen nicht unerhebliche rolle, v.a. wenn sie ... uhm ... naja, also halt große blickfänger vor sich her trägt ;)

@fassbrause: ist schon richtig, aber die hatten ja die rote ... leninschweiß oder so ;)

Anonym hat gesagt…

@riesen_augen: kannste ja vielleicht irgendwie über die Schulter... na egal.
@Schuhe: Ich habe meist geputzte Schwarze Schuhe an, die relativ gut spiegeln... Allerdings sind weder die Schuhe noch ich zum tanzen geeignet (Gummisohle, Nicht-Tänzer)
@rote Flüssigkeiten: sind meist eklig, außer natürlich Tomatensaft.

Mone hat gesagt…

Also ich liebe Tomatensaft und eröffne damit immer im Flugzeug, denn wenn erstmal einer Tomatensaft bestellt, fangen alle dahinter auch damit an ;)

ICH WERDE DEMNÄCHST AUF MÄNNER IN LACKSCHUHEN STEHEN UND MIR FÜRCHTERLICHES DABEI DENKEN.AHHH

Siehste, was ja garnicht so schwer Konversation mir mir zu betreiben ;)

Apoptosis hat gesagt…

@€go: naja, was das tanzen betrifft: man muss ja nicht unbedingt immer standard oder lateinamerikan. tanzen ... pogen zählt doch auch und soweit ich mich erinnere, warst du da immer sehr gut :)

@mone: meinst du auf den schuhen stehen oder auf männer mit schuhen stehen? und wenn letzteres: mit oder ohne unterwäsche??? ;) ... und ja, konversation was easy :)

Anonym hat gesagt…

@apo&mission b: wir hatten doch eine konversation mit ohne medical stuff. Sie war zwar kurz, aber offensichtlich wurde alles wichtige gesagt. Außerdem war ich gerade noch am arbeiten und deswegen so für freizeit und plausch und so nicht wirklich zu haben...

Apoptosis hat gesagt…

- ok, gut, naja, du hast schon recht, alles wichtige wurde geklärt, war mir aber trotzdem ein bissl ... unangenehm ... so das abrupte ende ... aber da es dir ja entgegenkam bin ich sehr zufrieden :)