Mittwoch, 2. Januar 2008

Hemd + Schlips + Pornobalken a.k.a. Silvester 07/08 ...

(richis fotos zum event gibt's hier (44MB) )

... tja liebe leute, die meisten von euch waren ja selbst dabei, aber um nochmal zu rekapitulieren:

pünktlich 12 uhr ging's in DD los, hab sven und rico abgeholt und wir sind dann nach L, das war zwar im ersten augenblick recht zeitig, aber im nachhinein doch sehr günstig, da sven & rico sich ja bereit erklärt haben kartoffelsuppe zu zaubern ... und die hatte es arbeitsmäßig dann doch in sich, es musste viel geschnippelt werden:




und dann auch noch gekocht:



und es musste das entertainment-sound-system aufgebaut werden:



aber bald war alles fertig, die gäste da und die stimmung gut und es haben sich doch fast alle an unser motto gehalten, leider gab's bei uns zu wenig sichtbaren bartwuchs, aber zum glück konnte wenigstens burki noch was reißen:










der eine oder andere hat doch recht tief ins glass geschaut:



und auch wenn's ein guter versuch war, hab ich dank ralf mehr pascha-punkte ;) :




während roli für stimmung sorgte:



war hannes gerade verhindert:



und erst ein chirurgischer eingriff erlaubte die teilnahme am festumzug:



hier haben wir übrigens unser maskottchen tanzmaus ulla:



der es nicht zu viel aufwand war, sich dann noch umzustylen und uns die neuesten modetrends zu päsentieren - t-shirt & boxer:



burki ist übrigens einer der ganz großen sänger, musiker, künstler des letzten jahres:



und er hat auch schon eigene groupies:



zu meinem entsetzen musste ich feststellen, dass auch drogen konsumiert wurden:



auch "pilze" wurden verbraucht:



mit einem traurigen ergebnis:



außerdem musste ein "notarzt" konsultiert werden:



es kam zu sehstörungen bei den betroffenen:



es gab sogar einzelne fälle mit motorischen ausfällen bzw. seltenen störungen der muskulären kontrolle:



und wie üblich gab es für manche ein böses erwachen am morgen danach:



aber zu guter letzt haben sich (fast) alle zusammengerissen und sind zur morgendlichen konsultation erschienen:

Keine Kommentare: