Montag, 7. Januar 2008

Es gibt keine Pizza in DD a.k.a. Die Reste vom Fest ...

... trotz schlechter (gesundheitlicher) vorzeichen und terminlicher verwirrung, fand am letzten samstag abend tatsächlich noch unsere recycling-aktion statt bei der die überbleibsel von der silvesterfeier vernichtet werden sollten: immerhin 1 kleiner bierkasten, 2 paletten säfte, 1 flasche bison-gräser-vodka, 1 flasche rum, 1 flasche whiskey, 4 flaschen cola-varianten ... da fragt man sich, was wir eigentlich zur silvesterfeier getrunken haben?

nachdem ich sven um 8 abgeholt hab, fanden wir 2 verwirrt und verirrte seelen am wohlfühlhaus ... bei den beiden betroffenen handelte es sich um die nach langer reise ausgehungerten, verwahrlosten seelen von rich & nici (ist euch schon mal aufgefallen, dass es immer "rich-und-nici" heißt und nie "nici-und-rich"?) ... im rahmen einer karitativen aktion haben sven und ich beschlossen sie von ihrem leid zu erlösen und ihrem ersehnten ziel zuzuführen ...

bei roland angekommen, war es auch sehr praktisch, schließlich durfte richi den schweren saft-cola-getränke-kasten tragen (war wohl nicht so schwer ;)) ...

bei roland ging's dann erstmal los mit der flüssigen regeneration:





schnell haben wir uns auf ein kleines spielchen, nämlich Munchkin, eingelassen und waren schnell höchst konzentriert:



und schmiedeten fiese, satanische pläne:



da wir nicht nur mit der grundversion spielten, sondern auch die teile 2-5 (von 7) zu verfügung hatten, gab es auch eine regel, in der kreativer geist gefordert war:



für alle die die zeichnung nicht erkennen, es handelt sich selbstverständlich um einen handelsüblichen ork ...

leider gab es im dungeon einigen schwund, die 2 oben erwähnten seelen wurden recht schnell von düsteren mächten gefangen und war fort *schnüff* ... zum glück hatten wir bald ersatz:



der aber sehr hungrig war und auf die ursprünglich angekündigte pizza hoffte ... leider gab es um 23 uhr keinen aktiven pizza-service mehr ... bis auf einen den roland im www fand ... allerdings war der in nürnberg und wir mussten verzweifelt feststellen, dass "die lieferadresse außerhalb des PLZ bereichs" lag ... daher haben sven und roli um halb 12 noch was feines gezaubert, während der rest sich mit einer mammutrunde "Wer bin ich?" die zeit vertrieb ... nicht lösen konnten thomy (monica lewinsky) und rico (thomas gottschalk), war aber trotzdem lustig:



ochi hatte dann übrigens noch vor, um halb 3, bei glatteis, mit'm rad, nach hause zu fahren:



das besonders wichtige an diesem abend war jedoch die tatsache, dass wir eine 90s-revival-party gefeiert haben mit 3 tollen cds: dune, live und expedicion ... jungs und mädels, ich sach' euch, das sind KLASSIKER ... leider waren die anwesenden damen aufgrund ihres noch nicht so fortgeschritten alters nur wenig informiert ... ;)

fazit einer anwesenden person zum abend:

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo.
Ich mochte mit Ihrer Website understandingapoptosis.blogspot.com Links tauschen