Freitag, 30. November 2007

"Tage wie dieser ...

... kommen nie wieder" heißt es bei der band juli ... wollen wir's mal hoffen, weil heute ist so ein tag der einerseits von limp bizkits "break stuff" und andererseits von "immer wenn man(n) am boden liegt und denkt es geht nicht tiefer ..." ganz gut beschrieben wird ... ich bin reif für die insel sowie die schokoerdnüsse ... und ne psycho-tanten/-onkel-couch wäre jetzt auch nett (naja, ok, so schlimm isses noch nicht) ... wie sang jmd. mal so "schön": "hinter'm horizont geht's weiter ..." (und nein, ich meine nicht die ingo appellt version mit "ein minenfeld hinter'm horizont, gefreiter")

und hier noch ein kleiner tipp für einen selbstgebastelten adventskalender, so einfach wie genial (hinweis: auf den herzen stehen die zahlen drauf)

3 Kommentare:

Mone hat gesagt…

Armer Apo, aber du weißt ja, ich will für Pyschokrams mit Schokorosinen bezahlt werden ;)

Also Arschbacken zusammengekniffen und ab durch die Mitte.

das macht jetzt eine Tüte ;)

Anonym hat gesagt…

Ich würde dich ja bedauern, wenn das hilft, aber ich sag mal lieber:"Steh auf, wenn du am Boden bist..." Sonst kommt noch jemand vorbei und tritt dir "mitten in die Fresse rein" weil sich seine Springerstiefel nach Zärtlichkeit suchen.
Was schreib ich hier eigentlich?
Egal, irgendwie finde ich nicht wirklich die tröstenden Worte die ich suche...
Daher lass micch nach den Toten Hosen und den Ärzten noch fix die Bloodhound Gang zitieren: "Lift your head up high..."
Aber auch andere Menschen haben Probleme:
http://www.youtube.com/watch?v=qL8mXdelWzc

Apoptosis hat gesagt…

- lol, letzteres problem ist wirklich doof ... und mit der bloodhound gang werd' ich's auch nicht halten ... und alkohol ist derzeit auch keine lösung ... bleibt am ende wohl wirklich nur weitermachen ...