Mittwoch, 21. November 2007

Einkaufsplanung

- es passiert mir immer wieder auf's neue: ich vergesse vor sonn- und feiertagen einzukaufen ... liegt daran, dass ich den supermarkt direkt gegenüber hab und eigentlich jeden tag 1x gehe (hab's da nicht so mit der vorausplanung) ... ergebnis: ich bin froh, dass ich mitbewohnerinnen hab, die einkaufen waren und es mir nicht / nur begrenzt übel nehmen, wenn ich deren vorräte angreife *dankemädels*

übrigens: hier mal ein foto der 3 damen (2x human, 1x hund), von links nach rechts: julia, christine, meine wenigkeit und hündin tara (wer genau hinsieht und sich erinnert: die küche ist ein wenig umgeräumt)


2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Nice Shoes... :-)
@Topic: Kauf doch einfach mal was mit langer Haltbarkeit, und bunkere es irgendwo...

Apoptosis hat gesagt…

- meinst du julia?