Dienstag, 13. November 2007

Krank reloaded

- so, nachdem ich gestern noch voller zuversicht war und verkündete: "nein, halsschmerzen hab' ich keine" folgte die strafe dafür auf den fuß, heute früh beim aufwachen hatte ich das gefühl, ich hätte 10m stacheldraht im hals ... *aua* ... jetzt helfen nicht mal schoko[lebensmittelderwahl] weil einfach nicht schluckbar ...

11 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Armes Apo... Hoffentlich wirst du bald wieder gesund... Viel Trinken und so, naja du weißt das ja sicher besser als ich...

Apoptosis hat gesagt…

- naja, das wirklich schlimme ist momentan, dass mich niemand pflegen will aus angst vor möglicher ansteckung ...

Anonym hat gesagt…

@apo: mein beileid und gute besserung. Und um der auf die sprünge zu helfen, wie wärs mit vielen kleinen bunten ...äh... weißen pillen übern tag verteilt? Und wie wärs mit diesem widerlichen kamillentee??

Apoptosis hat gesagt…

- hehe, danke leute :) ... joa, ich bin schon seit tagen auf dem zeugs (aka k-millen-t und dessen bruder aus pfefferminze) ... am nervigsten isses früh, da kratzt der hals wie hölle ...

@satan: ich hab keine ahnung, wie du (und andere betroffenen) das mit migräne aushalten ... respect ...

Anonym hat gesagt…

in deiner hölle kratzt es also? Mh, in meiner vorstellung von der hölle ist es nur warm... 8-)

Mone hat gesagt…

flüssigschokolade oder Fenchelsirup

Anonym hat gesagt…

Fenchelsirup? Also irgendwie klingt das widerlich. Das ist bestimmt nur zur äußeren Anwendung, oder? So zum Auftragen auf den Hals zum Beispiel. Schokolade hingegen kann ich mir recht gut vorstellen, was bestimmt auch noch Prima hilft, ist Dolo-Dobendan oder was anderes anästhetisches (Procain iv oder so)

Apoptosis hat gesagt…

- ähm, fenchelsirup kann ich mir auch nicht vorstellen ... flüssigschokolade ist momentan wohl auch nicht das wahre, die vermischt sich dann nur mit den mukösen substanzen (aka schleim) in meinem hals ... aber dolo-dobendan sind gut ... :D

@trinken: gestern hab' ich 5 kannen tee getrunken ...

Mone hat gesagt…

Männer: Fenchelsirup ist süßer Sirup, der sehr lecker ist und von dem man 3xtäglich einen Löffel einnimmt. dieser sirup legt sich um die rauhen Stellen IM HALS und tut sehr gut.

Anonym hat gesagt…

Naja, wenn man das mit Novocain mischt, könnte es vielleicht helfen... aber es hilft wahrscheinlich auch ohne Fenchelsirup.

Apoptosis hat gesagt…

- lol, ich denke, fenchelsirup wirkt mehr auf der psychoebene ... das ist wie androhung von folter oder so ;)