Montag, 5. November 2007

Formular ausfüllen 2

- hm, manchmal regeln sich sachen anscheinend fast von selbst ... aber erst, wenn man schon arbeit investiert hat ... hatte ja 'ne rechnung vom spital in der schweiz bekommen über 350 sfr für die blutuntersuchung nach meiner nadelstichverletzung ... hab jetzt dort mal angerufen und konnte es (vorerst) telefonisch regeln (hatte aber schon 'nen brief getippt, wollte jetzt nur noch 'ne kurze auskunft haben, naja, egal, porto gespart) ... so dann hatte ich noch von der unfallkasse sachsen bzw. von der arbeitssicherheitsbeauftragten der uni leipzig nen formular bekommen, wo ich noch irgendwas ausfüllen musste (hab ja den test nach 90 tagen hier machen lassen) ... hatte das jetzt auch erledigt und wollte noch kurz was fragen, bevor ich das ding losschicke, da meinte die dame, es hätte sich auch schon erledigt ... supi, wenn's mal wieder so klappt (daumendrücken, dass es keine probleme gibt) ...

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

*Daumendrück*

Mone hat gesagt…

*drückerchen*

Anonym hat gesagt…

so will ich das auch immer, muss aber grundsätzlich mit bösen amwälten oder sprengsätzen unterm hintern des bearbeiters drohen ...