Montag, 12. November 2007

Krank

- nach einem recht lustigen abend mit billard und cocktails (ok, spezi für mich, war designated driver) mit satan, lucky und µrte (*fg*) hab ich mich am samstag abend um 2 ins bett gelegt ... pünktlich früh um 9 stelle ich eine verstopfung der nase und ab dem späten nachmittag hämmernde kopfschmerzen fest ... supi ... hab ich mich schon grippe-schutzimpfen lassen und dann bekomm' ich doch noch 'nen grippalen infekt ... und nein, der ist mindestens genauso schlimm ... ihr wisst schon: männergrippe (siehe HIER) ... naja, mit paracetamol und berlosin kann man zumindest den kopf halbwegs ruhigstellen ...

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Drogen helfen... hab ich mir sagen lassen :-)
Ich erwarte mit Spannung eine Konzertkritik an dieser Stelle...

Apoptosis hat gesagt…

- lol, konzertkritik, von wegen, mit meinem schädel am sonntag abend und so hab ich mich schweren herzens dafür entschieden den pharmakonzernen geld in den rachen zu werfen und mich im bett zu wälzen ... leider ...