Sonntag, 4. November 2007

The Onion / M$ Zune

- bin im www auf "The Onion", ein us-amerikanisches satire-magazin gestoßen, die jungs sind z.t. recht böse ...


Use Of 'N-Word' May End Porn Star's Career

das ding hier ist auch seltsam, ein m$-werbespot für den zune-player (k.a. wie alt der ist)

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

@zune player: Genau das ist es, was Jugendliche heutzutage so gewalttätig und brutal macht. Durch solche Werbung werden völlig falsche sozial Werte vermittelt: Es ist OK, seinem Nachbarn weh zu tun. Von wegen Counterstrike...

Apoptosis hat gesagt…

- hehe, zum glück haben nicht so viele den zune-player, sonst würde uns schon längst 'n bein fehlen :)

Anonym hat gesagt…

Hey Apo, hör nicht auf mit posten, es gibt bestimmt Leute, die deinen Blog lesen...
Musst ja nicht jeden Tag zwei Posts bringen...

Apoptosis hat gesagt…

- alles klar, muss aber trotzdem ein bissl am inhalt arbeiten ...

ach und danke für die zukünftige freizeitbeschäftigung, werd mal deine daten durchsehen müssen, so im verlaufe der nächsten 3-4 monate :)