Donnerstag, 22. November 2007
Mitfiebern
- derzeit haben eine reihe von mir bekannten medizinstudenten ihre mündliche prüfung und ich fiebere da mit ... es ist zum mäusemelken, ganz ehrlich, die damen und herren sitzen total entspannt da, haben am nächsten tag prüfung und mir dreht sich der magen um ... teilhaben und mitfiebern ist ja ok, aber wo soll das noch hinführen? man stelle sich mal vor, was passiert, wenn 'ne frau die ich zufälligerweise kenne ein kind bekommt ... *heul*
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
6 Kommentare:
Von dir? Egal, da musst du halt durch... Stell dir dann einfach vor, sie liegt mit Schmerzmitteln zugedröht im Kreissaal und spürt NIX!
- nee, ist eigentlich egal, welche frau und von wem das kind, wichtig wäre nur, dass ich sie kenne (und daher von der geburt wüßte) ... aber das mit den suggerierten schmerzmitteln ist gut :)
@apo: ich frage mich wie das wird, wenn deine prüfung kurz bevor steht...
- oh, ja, da hab ich auch schon drüber nachgedacht ... wird ganz schlimm ... ich werd' völlig dekompensiert durch die gegend laufen ... meine hoffnung ist, dass das so ein ganzes stück vor der prüfung losgeht und bis zur prüfung 'ne gewisse erschöpfung der nervosität auftritt ...
Hey Apo, mir fiel es gerade wie Schuppen von den Augen (vermutlich hat sich gerade das Brett vor meinem Kopf gelöst): Ich bin die verdammt dankbar dafür, dass du so bist wie du bist, dieses (für dich sicher anstrengende) Mitfiebern, hat es mir mehr als nur einmal etwas leichter gemacht. Danke!
- :)
Kommentar veröffentlichen