Sonntag, 17. Mai 2009

Pwned

- da meine wenigkeit gestern kurzfristig nach DD aufgebrochen ist, hieß es noch 'ne abendfüllende beschäftigung zu finden ... glücklicherweise waren mr. & mrs. €go noch nicht vergeben und auch willens sich mit mir zu beschäftigen ... da aber 3 immer noch zu wenige sind, wurde ein rundruf gestartet, der, nach anfänglicher frustration, dann doch noch von lucky, dem pistolero, ginger sowie meinem lieblingsinternisten erhört wurde ... es hieß zunächst mal 'ne ruhige kugel im grünen salon zu schieben und egal was war, mr. €go war der 1337-rulOr in da house ... da ging ja mal garnix gegen an ... mist ... und dann hat mein lieblingsinternist mich noch derart übel im tischfussball abgefertigt, das war ja schon nicht mehr schön ... naja, egal, im anschluß waren wir noch in der schokoladenbar in der neustadt ... schön orange (passte bestens zu gingers 2-rad bzw. 2-rad-kombi) und ein super hüpf-sofa :) ... hoffe, der pistolero ist nicht mehr seekrank :) ... naja, alles in allem ein wirklich lustiger abend ...

eine kleine warnung noch an alle die mit lucky mal b 52 trinken: holt euch 'nen feuerlöscher :)

3 Kommentare:

el pistolero aka pete hat gesagt…

ich war nicht seekrank... nur sämtliche lendenwirbel meines geschundenen spieler-körpers wurden gestaucht, so dass ich tags darauf ja beim doppel verlieren musste. ;-P ....hehehe

der schoko-kuchen war ja mal extremst lecker!!! du hast ihn hier gar ni erwähnt!
hast du übrigens dein stück kuchen bezahlt?????????? gib mal bitte antwort!

btw. nicht mit nem gutgelaunten und vodka-redbull-trinkenden apo auf ner hüpfcouch sitzen... da wird man zum mithüpfen verleitet...

notiz: mit lucky B52 trinken üben.... scheiße, dass es das salsarico ni mehr gibt

Apoptosis hat gesagt…

- joa, ich hab mein stück bezahlt ... wieso, war deins umsonst?

pete hat gesagt…

nee... die kuh! hab ich noch fettes trinkgeld gegeben und am sonntag festgestellt, dass die mir beide stücken berechnet hat... *grrrml* ...
notiz: vorläufig kein trinkgeld in der schoko-bar