Samstag, 23. Mai 2009

Grillierung ...

- joa, am donnerstag abend die kleine grillierung bei €go im garten war ziemlich cool, v.a. weil ja doch ein ganzer haufen leute da war ... tanzmaus und ich haben es leider erst mit einiger verspätung nach DD geschafft, lag v.a. daran, dass wir (v.a. meine wenigkeit) doch tagsüber erstmal das schlafdefizit von der nacht zuvor ausgleichen mussten ... warum muss man im nachtdienst denn von so sachen wie not-ops gestört werden???? naja, meine 2. not-op im nachtdienst ... war aber ganz entspannt, nur geschlafen hab ich die nacht nicht mehr, das durfte ich dann tagsüber nachholen ... problem: hatte eigentlich mit meinem lieblingschirurgen ein date für's frühstück, das musste aber zwangs mangelnder vigilanz gecancelt werden ... egal, zum glück gab's ja noch ein steak im garten und nicht zuviel alkohol, so dass auch der abend ohne schlimmere folgen zu überstehen war :) ...

Keine Kommentare: