Sonntag, 3. Mai 2009

- finger up your ass a.k.a. neues von der uro-front ...

- so, nachdem diese woe ja ein wenig zeit ließ sich mal wieder zu wort zu melden (thx @ tomcat's einweihungsfeier) gibt's nun auch hier ein paar worte von mir:

1) arbeiten tut man ja u.a. um geld zu verdienen ... ich hab festgestellt, dass ich jetzt aber jede menge kohle ausgeben muss um geld verdienen zu dürfen ... bspw:
strahlenschutzkurs: €285
ICH/GCP-Kurs: €25
DGU-Mitgliedschaft: €25
GeSRU-Mitgliedschaft: €10
Sächsische GfU-Mitgliedschaft: €15

einem Patienten nachts um 4.35 Uhr die Prostata abtasten zu dürfen: unbezahlbar

2) es gibt ein leben ohne www ... unglaublich aber wahr (ok, man selbst lebt noch, wird aber von anderen nicht mehr wahrgenommen, philosophisch gesehen ist das dann evtl. sogar fraglich mit dem 'leben')

3) wir müssen die kurz besprochenen wochenend-radtour-grillen-aktion-in-bucha bei gelegenheit mal konkretisieren :)

4) es ist doch tatsächlich so, dass man doch immer wieder von leuten die man gut zu kennen glaubt überrascht wird ... nich' wahr, ben? ;)

5) es gibt bald ein geiles konzert: 11.6. marilyn manson + papa roach als support ...

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das war ja mal nen gutes halbes Jahr Abwesenheit, Junge Junge!!

Stransky

Robi und Mone hat gesagt…

Mensch, du musst aber ganz schön blechen für Mitgliedschaften und andere Fortbildungen. Is dann klar, dass du vor lauter Arbeit nich zum schreiben kommst ;)

Liebe Grüße

pete hat gesagt…

JUHUUUUU!!! ein blog-eintrag! meine mahnenden Worte am SA haben wohl geholfen.... ich les den blog-einttrag zwar erst die kommenden Tage, aber der jubel mußte jetz schon raus! :D

pete hat gesagt…

@1) GENIAL!! ich hau mich jedesmal weg bei dem absatz :D ...humor haste schonmal ni verloren

@2) gibt ja noch telefon und deine tanzmaus, die auskunft geben :D ...aber echt schön, dich wiedergesehen zu haben. sahst auch ni so gestresst aus...

@3,4,5) ....

pete hat gesagt…

warum les ich eigentlich immer und immer wieder den absatz 1) ??? ....na weil er echt lustig geschrieben ist :D ....man, bin ich einfach zufrieden zu stellen

Apoptosis hat gesagt…

- nun ja, es lebe die arbeit :) ... mal sehen, vielleicht kann ich dieses woe nochmal was posten :)