Montag, 25. Mai 2009

Gemeinsam a.k.a. klassenübergreifende Integration ...

- mir ist letztens bei €go im garten wieder aufgefallen, dass die 'DDler' (wie ich sie gerne bezeichne) doch eigentlich 'ne ganz coole gruppe sind und das es ziemlich cool ist, dass sich alle so gut miteinander verstehen ... ich meine, da haben wir ginger a.k.a. physicus, lucky, den ben, mürte, €go, den pistolero, den apo aus einem jahrgang und dann den stransky, roi, satan, thomy_weird, hannibal, 00S, h&m aus 'nem anderen jahrgang sowie diverse 'anhängsel', brüder (wa, supperlokkus?), freunde bzw. freundinnen, ehefrauen und -männer, studienkollegen, etc ... und man versteht sich, kann zusammen alles möglich feiern und kann sich auch über nicht-oberflächlichkeiten unterhalten ... find' ich ziemlich cool ... also, gebt euch mal selbst 'ne runde applaus :)

6 Kommentare:

Apoptosis hat gesagt…

- ps: natürlich hab' ich in der aufzählung leute vergessen, also bitte nicht übel nehmen, danke :)

satan hat gesagt…

ich hab dazu ne theorie: wenn wir uns nicht so gut verstehen würden, dann würden wir unserer freizeit nicht ab und zu miteinander verbringen ... oder? :)

btw: welcome back im vl

el pistolero hat gesagt…

hmmm.... aber ab und zu oberflächliches dumm-gebabbel muss auch drinne sein! :D

cool, dass du in letzter zeit wieder öfters in den osten reist ;-)

Apoptosis hat gesagt…

@satan: klar ... ich finde es aber bemerkenswert, dass wir uns 1) gut verstehen und 2) oft gemeinsame aktivitäten stattfinden und 3) das dann nicht nur so 'bla-bla-bla-mäßig' ist ... und dass sich das ganze über fast 10 jahre nach der schule konserviert hat ... von daher finde ich das schon bemerkenswert und nicht ganz so selbstverständlich ...

@pistolero: klar, muss auch sein :) ... aber es gibt eben auch die möglichkeit mal tiefgründig zu werden :)

pete hat gesagt…

a propos 10 jahre:
einige haben ja dieses jahr "10 jahre abi"....

vielleicht is das ganze über 10jahre konserviert, weil's moderne kommunikationsmittel gibt... insbes. die foren...

tanzmaus hat gesagt…

es käme mir vor, als sei nunmehr alles schall und rauch?? - traurig!