Dienstag, 28. Oktober 2008

Tierlieb & Kindlich a.k.a. Alter Egos ...

- ich habe zufälligerweise eine interessante beobachtung gemacht und zwar eigentlich genau nachdem ich satans bekenntnis zu seinem zunehmend höheren alter gelesen habe ... mit höherem alter wird man also ein wenig schwachbrüstig ... aber auch sentimental ... letzteres äußert sich, wie ich feststellen musste, in der tatsache, dass die virtuellen alter egos zunehmend aus dem 'hach-ist-das-aber-ein-niedliches-tierchen'- oder dem 'hach-ist-das-aber-ein-niedliches-kindchen'-bereich stammen ... glaubt ihr nicht? na dann, folgt mir auf 'uro-manns expedition ins avatar-reich'

in dem geschützen reservat von takera finden wir elefanten (kleiner intellektuellen-joke von hannibal):



- militante hamster mit riesen-€go:



- ein beständiges hin und her zwischen katz (miss j sowie tomcat)...



... und tanzmaus:


- süße hasen oder doch lieber heiße hüpfer (stransky)?:



- plüschiges gruppenkuscheln:



- ice ice pinguis ;)



- und der obligatorische aus der asche aufsteigende phönix (physicus):



... aber es gibt ja auch noch die 'jugendsünde kinderfoto':

z.b. satan ganz klein (a.k.a satan der jünger):



und satan etwas größer (a.k.a. satan der ältere):



und später dann muerte, µrte oder mürte (bin mir da nie so sicher):



- gewisse ähnlichkeit mit satan dem älteren hat diese junge dame hier:



- allein mr. weird schaut ein wenig seltsam aus auf seinem perso-foto:



... und was lernen wir daraus? damals, back in the good ol' days, als alles noch besser war, hätten wir bestimmt viel bösere avatare gehabt, aber jetzt sind wir ja alle alt und grau und sentimental und wünschten wir wären jünger oder niedlicher ...

... bis auf meine wenigkeit, ich allein bin ein rocker vor dem herrn wie eh und je, in ewigkeit, amen:

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich schreib dir jetzt mal, was ich schon Richi geschrieben habe, als er sich über den Hamster lustig gemacht hat: Wenn du kleine Trippelschritte hinter dir hörst, gefolgt von einem scharfen, metallischen Klicken, dann solltest du dich nicht hektisch bewegen und deine Hände gut sichtbar auf deinem Kopf platzieren.

Apoptosis hat gesagt…

- ich hab' mich doch aber garnicht über den hamster lustig gemacht :D ... aber zur sicherheit leg' ich mir 'nen elefanten zu, der dann deinen hamster PLATT, ähm, platt macht :)

Anonym hat gesagt…

FUCK YOU! ...ich bin ni alt, grau und sentimental!... ach, ich hab ja auch kein avatar! :D

Anonym hat gesagt…

@apo: ich finds doof, das dein blog meine kommentare frisst. Böser blog!

Apoptosis hat gesagt…

@satan: oh, mist ...

Anonym hat gesagt…

Mein Kommentar ist auch wieder weg!!!111einseinself

Apoptosis hat gesagt…

@€go: oh, mist ...

;)