Montag, 27. Oktober 2008

*NEID*

- ich hatte ja vor einiger zeit die gute mone besucht und bin, ganz ehrlich gesagt, neidisch ... ja, genau ... weil, sie hat nämlich ein komplett eingerichtetes wohnzimmer!!! und sogar garderoben-möbel!!! und lampen!!!

(wenn ich das nächste mal da bin, nehm' ich einfach was mit)

ps: warum ich so neidisch bin? weil das genau die zimmer sind, die sich meinen einrichtungswünschen widersetzen, sämtliche wohnzimmermöbel die ich gesehen habe (sowas wie 'ne 'schrankwand') sind entweder hässlich, unbezahlbar oder zu klein/zu wenig ... lampen finde ich auch keine ansprechenden und von halbwegs anständigen garderoben will ich garnicht erst anfangen zu träumen ... :(

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

endlich mal jemand der das genau so sieht wie ich. Normalerweise bekomme ich immer nur zu hören, dass es doch jetzt alles gibt, im gegensatz zu früher. Wenn man billigen kameldreck meint, ist das zwar richtig, aber wenn du ne vorstellung hast, wie deine möbel aussehen sollen und ne budget-vorgabe hast, dann siehst du sowas von alt aus...

Anonym hat gesagt…

Ich hab beschlossen prinzipiell erstmal mit dem billigen kameldreck weiterzuleben bis ich das nächste mal umziehe....

Bis dahin behalte ich fast alle meine alten, tw. noch aus studizeiten vorhanden möbel ... denn irgendwie habe ich lust wenn ich dann mal umziehe, dann auch alles richtig schön udn passend einzurichten

@satan: fataler fehler -> niemals mit konkreten vorstellungen zum möbel kaufen fahren, sondern gucken was es gibt und dann überlegen was man haben DAVON kaufen würde. Alles andere ist meist unbezahlbar bzw. einfach nicht zu kriegen und das frustet nur...

Anonym hat gesagt…

ähmmm... abbeide (oder schaffe - wie auch immer) ordentlich und dann haste nicht solche probleme *fg*

Apoptosis hat gesagt…

- joa, satan hat recht, es gibt viel mistiges, aber wenig wirklich brauchbares ... und was thomy gesagt hat stimmt leider aus, nur von dem zeug was ich sehe, würde ich auch kaum was kaufen, daher wird's erstmal 'ne art kompromisslösung die für die nächsten 5 oder 6 jahre ausreichend seind wird und bei 'nem möglichen umzug dann ohne probleme einer anderen aufgabe umgewidmet werden kann

@pete: glaub' mir, ich könnte garnicht soviel arbeiten, dass ich mir die sachen leisten könnte, die ich mir vorstelle ... und wenn ich soviel arbeiten würde, dann bräuchte ich kein eigenes heim mehr, weil ich nie da wäre :)

Mone hat gesagt…

Ey, wenn du was mitnimmst, mach ich dich platt, Alder ;)

Anonym hat gesagt…

mone hat den richtigen slang drauf wie ich sehe....

@apo
das ist ne andere frage ;-) ...nur ne frage der zeit :D

Apoptosis hat gesagt…

@mone: irgendwie scheinen alle zu meinen mich bedrohen zu müssen (siehe €gos kommentar im nächst-neueren post)

Anonym hat gesagt…

Ich bedrohe dich nicht, ich hab dich nur vor dem Hamster gewarnt... Der saß vorhin schon in meinem Auto...