Montag, 20. Oktober 2008

Back in the good ol' days a.k.a. Was ein Umzug nicht alles zu Tage fördert ....

... hab' gerade mal wieder ein paar ordner ausgemistet und ein paar lustige dinge gefunden, an denen ich euch gern teilhaben lassen möchte, vielleicht erinnert sich der eine oder andere an ein paar details :)

kommen wir zu exponat nummero uno:



ich selbst war da soweit ich weiß nicht anwesend, aber von dem was ich noch in erinnerung habe an beschreibungen musses echt krass gewesen sein ... oder war ich vielleicht doch da? herr gastgeber, weißt du da genaueres????

weiter geht's mit punkt zwo:



wer weiß, ob die wirklich so gesagt wurden, aber allein die vorstellung einen gummibaum namens aristoteles zu haben ist ja mal genial ... (ist aus 'ner alten unicum 3/02 oder so)

drittens:



*ohne worte* ... ist aus 'ner werbung für urin-tests zur bestimmung der fruchtbaren tage oder so ...

and last but not least:




jaja, das war damals noch zu zivizeiten etwa mit mr€go und satan ... war eigentlich ne lustige tour, nur mussten wir verdammt zeitig aufstehen, andererseits konnte man die abteile im zug damals zu 'ner kompletten liegefläche umbauen, was ziemlich cool war ...

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

EXPO2000, war nen geiler ausflug. Damals hatte ich noch zeit für so was. Wobei ich mich nicht mehr an die hinfahrt erinnern kann. Haben wir da im zug geschlafen?? Ich weiß nur, dass wir auf dem rückweg überraschenderweise nen ICE hatten, der aber dann trotzdem nur bummelzugtempo fuhr.

Apoptosis hat gesagt…

- ich glaube wir sind in dd los in 'nem guten alten waggon mit abteilen und hatten zu dritt eines für uns allein und konnten alle sitze ausziehen ... rückzu weiß ich fast nix, außer das wir unsere 4. ticket noch hätten verticken sollen (wir hatten doch diese db-special: anfahrt+eintritt ... allerdings konnte man nur 2er-sets kaufen, sprich wir hatten einmal eintritt über)

... hihi, ich weiß noch, dass ich damals schwarze haare hatte (bzw. die farbe gerade anfing rauszuwachsen)