Dienstag, 21. Oktober 2008

Back in the good ol' days II a.k.a. Damals war alles anders ....

- wie ja mittlerweile allgemein bekannt sein dürfte, bin ich ja seit 01.10.2008 stolzer besitzer eines eigenheimes ... eigenheim im sinne von eigen (da wohne nur ich) und heim (my home is my castle) ... oder so ähnlich ... aber irgendwie war der auszug aus der WG schon traurig, zumal mir frl. c. und me julie doch recht ans herz gewachsen sind (hey, ich durfte da nicht nur wg-ältester sondern auch wg-papa spielen, das war schon was) ... naja, auf jeden fall werden mir die beiden fehlen, zumal man ja bekanntermaßen erst im nachhinein merkt, was man an jmd. hatte:

weil, wer beschäftigt denn tanzmaus, wenn ich gerade mal net kann?



oder wer übt dann unter einsatz seines lebens für den MacGyver-vs.-Tim 'The Toolman' Taylor-contest in der küche?



oder wer hat dann zufällig gerade mal besuch da, den man über 3 ecken dann auch kennt?



oder wer findet dann den verschollenen mitbewohner?




oder wer versucht dann durch sitzen in möglichst unkonventioneller art und weise dem eigenen haustier direkte konkurrenz zu machen?

zielvorgabe:


versuch 1:


versuch 2:


versuch 3:


oder wer zwingt mich dann zum küchendienst?



oder wer will dann meine essen essen??



oder wer zwingt mich zum lernen???



oder wer bringt dann die sonne mit????



oder wer streitet dann mit mir????



und verträgt sich dann auch wieder mit mir?????

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

schöne Bilder!

Apoptosis hat gesagt…

- tja, schöne leute, schöne bilder :)

Anonym hat gesagt…

nu genau...