Samstag, 6. Juni 2009

Versackt a.k.a. Zeit ist relativ ...

- freitag abend war geplant ins kino zu gehen, leider konnten wir uns nicht auf 'nen film einigen ... das war schon erstaunlich zumal 'wir' zunächst nur aus µrte und mir bestand ... dann entschlossen wir uns last-minute-mäßig in die neustadt zu gehen ... ben konnten wir leider nicht überreden mitzukommen, dafür haben wir aber satan genötigt bzw. von seiner steuererklärung weggeholt (ja, even in hell you have to do your taxes) ... halb 10 waren wir in der neustadt unter der brücke beim grünen salon ... mangels anderer guter ideen hieß es erstmal dort rein ... aber da war nur ein tisch im raucherbereich frei und keiner von uns wollte die sachen gleich wieder waschen ... daher sind wir dann erstmal ins pinta wo wir sogar noch platz gefunden haben ... wir haben uns gesagt, dass wir nicht ewig bleiben, so bis kurz vor 12, damit wir alle wenigstens ein paar stunden schlafen können ... komischerweise bin ich dann doch erst halb 3 im bett gewesen ... obwohl bis dahin nix groß passiert ist, wir haben 2-3 getränke bezogen, uns über kaffeemaschinen unterhalten, die bedienungen ausgefragt (1x aus dem land nördlich von u, s and a, genauer gesagt aus dem französisch-sprachigen teil, 1x aus radeberg die bis 4 uhr arbeiten muss, 6 uhr zu hause sein wird und 9 uhr aufsteht um 10 uhr auf 'ner vorstellungsveranstaltung ihrer freundin zu sein, wo angehende mütter vorbeischauen) und campari-kaviar (?) konsumiert ... und schwuppdiwupp war's 1.45 oder so und eh wir µrte mobilisiert hatten, am auto waren, alle abgesetzt haben und wieder zurück waren, war's schon früh am morgen ... seltsam das alles ...

ps: ich hab' nur ein halbes bier und 'nen minischluck campari-bull getrunken (da gab's so 'ne komische werbeaktion) ...

Keine Kommentare: