Sonntag, 20. April 2008

Kopfaua ...

- ich war ja am freitag abend noch bei Mrs€go zum Grillieren (wie der schweizer in mir meint) ... und die Grillage war sehr lecker ... leider war Mr€go gesundheitlich angeschlagen, was sich bei mir am nächsten abend mit hämmerndem schädel sowie muskel- & knochenschmerzen bemerkbar machte ... k.a. ob die tatsächlich von €go rübergehüpft sind oder nicht, dank vitaminzufuhr in supraletalen dosen (sowohl für mich als auch mögliche keime) scheinen die beschwerden den rückzug angetreten zu haben ...

ps: wer lust auf witzige youtube-videos hat, sollte mal den bericht HIER lesen :)

1 Kommentar:

robert hat gesagt…

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Kopfschmerzen auch ganz schnell von Fehlhaltungen der Wirbelsäule kommen. Zu viel am Computer gesessen und Druck auf dem Kopf ist genau so ein Problem wie zu wenig trinken usw. Ich war letztens beim Orthopäde in Köln und habe mir helfen lassen, die Wirbelsäule zu entlasten. Seitdem habe ich zwar immer noch Migräne, aber es wird besser. https://www.med360grad.de/