Dienstag, 16. September 2008

Partysafari a.k.a. 12.09.2008 ...

- so, die damen und herren,

an dieser stelle nochmal recht herzlichen dank von Muerte und Apo für's erscheinen zur feier!!!

ich hab mich echt riesig gefreut, dass ihr es doch (fast) alle schaffen konntet vorbeizuschauen trotz z.t. recht zeitiger termine am samstag morgen!!! ich fand's schön, dass wir die DDler, die Ler, die Bler, die FGler, die Sler, die OFler versammelt waren und, meinem eindruck nach, sich recht gut amüsiert haben. schade war nur, dass man als host (jaja, den gastgeber gibt's ja heute kaum noch) zwar mit jedem, aber dafür meist nur kurz quatschen konnte. ich hoffe auch, dass niemand großartig durst leiden musste?!?!?

hier noch ein paar impressionen für alle partyverweigerer ;)

- ein wenig vorbereitung muss sein:




- 'tell me, how do you spell: dj?'



- wie so oft liegen freud und leid so nah aneinander:



- und das feierwillige volk ist (mehr oder weniger) gut auf 'ne lange nacht vorbereitet:



- 'ne feier kann auch verbinden:



- man beschäftigt sich auch mal mit den wichtigen dingen des lebens:



- das blitzlichtgewitter beim betreten der location verwirrte einige:



- andere stammtischphilosophierten schon nach nicht 'mal 'ner stunde:



- pläne wurden geschmiedet:



- scharfe chips: täter (links) und noch qualmendes opfer (rechts):



- was da wohl besprochen wurde???:



- es gibt ein paar einfache wahrheiten im leben, leider stellen sich einem bei der umsetzung oft hindernisse in den weg:



- ein und dieselbe substanz kann auf leute ganz unterschiedlich wirken:



- guckt mal, so viele leute waren da:



- gogo tanzmaus:



- es wird mal zeit, dass das kind beim namen genannt wird:



- aber als absolutes highlight ist diese performance anzusehen:



in anlehnung an:

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

was kann ich denn dafür, dass ihr so ne weichpittis seid... die chips waren doch lecker! :D
nichtsdestotrotz: schöne safari!

Apoptosis hat gesagt…

- hihi, du hast übrigens meinen kommilitonen uli g. voll erwischt, er hat sich 'ne handvoll chips gegönnt und dann ordentlich feuer gespuckt :)

Anonym hat gesagt…

Ich fand die Chips ganz OK. Nur ein bischen scharf...

Anonym hat gesagt…

@MrEgo
na wenigstens einer der gutes gewohnt ist :D
@Apo
sag mal, wieviel zeit verbringst du mit der "verschönerung" der bilder? und den kreativen texten... ...ich bräuchte ewig dafür.

Apoptosis hat gesagt…

- hm, gute frage ... insgesamt vielleicht so 1-2 stunden, aber nicht am stück ...

Anonym hat gesagt…

thx...