Freitag, 9. Mai 2008

Fakten, Fakten, Fakten ...

- tja, die eine oder der andere wird ja schon wissen, dass ich ja total begeistert bin von bestimmten FAKTEN über DIESEN herren ... meine favoriten:

... can speak braille!
... counted to infinity ... twice!!!
... can kill two stones with one bird!
... hides a third fist behind his beard!

was aber wohl die wenigsten wissen: der herr und ich sind quasi ein und dieselbe person!!! ... ihr glaubt das nicht??? ... hier ist der beweis:



ps: auf den alten schwarz-weiß-fotos hatte ich gerad' so ne zeit, wo ich net so viel wert auf bartpflege legte ... ;)

11 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wieso gibt's so wenig Kommentare auf deine letzten Einträge? ....

Apoptosis hat gesagt…

- tja, gute frage ... aber wir können hier ja mal 'nen langen kommentar-faden aufmachen :)

Anonym hat gesagt…

Warum hat der Typ auf der rechten Seite so eine komische gestufte Sonnenbrille auf?

Apoptosis hat gesagt…

- naja, der wollte sich nicht ganz so offen zeigen, der müsste doch dann ständig autogramme geben, roundhouse-kicks verpassen und so'n zeugs ;)

Anonym hat gesagt…

okay... dann les ich mir mal alles durch und versuch dieses WE du... äh dolle fragen zu stellen wie /\/\r€go...

Anonym hat gesagt…

krass! zeitliches kommentar!!! gimme 5 apo!

Anonym hat gesagt…

"zeitgleiches" meinte ich

Apoptosis hat gesagt…

@pete: hier haste "5" :) ... ich freu' mich auf alle dollen fragen :)

Anonym hat gesagt…

Schande über mich! WE ist schon wieder rum und bin zu keinem Blog-lesen gekommen :-(( ....

Aber du sollst ja eh streben und nicht hier antworten ;-)

Apoptosis hat gesagt…

- pete, das gibt jetzt mal 'ner verwarnung für dich ...

*verwarnung* ;)

Anonym hat gesagt…

...und genau deswg. hab ich heut mittag das arbeiten eingestellt und versuch nun die restliche woche alles zu lesen und zu kommentieren...........